Auch alte SGAs haben ein Recht auf Tachoringe!

#20

Dann wären wir schon 4 (wenn ich Windstars Beitrag richtig gedeutet habe) :smiley:

#21

Moin,

wie ich das KI rausbekomme hat Wolfgang schon beschrieben. Aber wieviel Aufwand und Zerstörungspotential hat den das Zerlegen des KI in sich. Um die Ringe einzustezen und zu bördeln muss ich doch wohl das KI öffnen, oder?

Geht das leicht oder hat man als durchschnittlich talentierter und ausgestatteter Heimwerker dann nur noch Brocken in der Hand?

Denn wenns kein Hexenwerk ist, wäre ich auch daran interessiert.

Wenn ich schon keinen neuen :seat: bekomme, dann doch wenigstens was fürs Auge im alten :vw: :smiley:

Da muss ich zwei Monate mein Taschengeld sparen, dann kann ich mir das leisten :^o :^o :^o :lol:

#22

jetzt sind wir 5 :smiley:

mein :ford: will auch

#23

Hast Du richtig verstanden Martin. :slight_smile:

#24

ich will auch :smiley:

#25

Also 7 :smiley:

@McRaab: Wer ein Türschloß reparieren kann sollte das auch hin bekommen. :mrgreen:

#26

hab mein ich auch schonmal ein KI vom alten auseinander gehabt…war eigentlich ganz easy :smiley:

#27

Moin,

Wollt ihr mal den Kommentar von Frau McRaab dazu hören?

"Dinge die die Welt nicht braucht!

Und was bringt das dann?"

Aber wenn ich die Ringe unbedingt haben will, dann solls halt sein.

Also ich bin dabei!

Warum haben manche Frauen mit dem Hobby ihrer Männer solche Probleme. Wäre die Teile von Tupperware, dann wären die ohne Frage bestellt worden #-o #-o

#28

wie wahr wie wahr…

meine frau meckerte auch weil das schon wieder ein teil ihres heiß ersehnten caranherdes wäre :lol:

augen verdreht und dann meinte se: ach mach doch :wink:

#29

Wobei ihr beiden euch ja nicht über die Akzeptanz eurer Frauen bezüglich des Forums beschweren könnt 8) .

#30

da geb ich dir vollkommen recht!

das kannich zumindest wirklich nicht!

#31

Normal bin ich ja kein Freund von Optiktuning… aber das hat was :slight_smile: Also: 8 :wink:

#32

Beschweren kann und will ich mich auch nicht :smiley: :smiley:

Das ist schon in Ordnung so.

Nur es ist schon erstaunlich:

Letzt kam Wiebke von einer Tupperparty zurück. Unsere Rechnung beläuft sich auf etwa 40€.

Und ganz nebenbei erzählte sie dann von einer GAAAAANNZ tollen Kasserolle von Tupper, die nur 99€ kosten soll.

(wir haben bereits: 1 Römertopf groß, 2 große Auflaufformen und 2 kleine Aufflaufformen, aber nicht von Tupper)

Da habe ich halt genauso reagiert, wie sie auf die Tachoringe

„Dinge die die Welt nicht braucht“

#33

wir sollten wieder zurück zum thema kommen …

wo waren wir? 8?

#34

Moin,

Ich möchte das auch.

#35

HALLO;

ICH WILL AUCH.

#36

ergo jetzt 10

#37

Hallo!

Wenn der Preis stimmt, bin bei der Sammelbestellung auch dabei!

Gruss aus Essen

Thomas :vw:

#38

ich glaube wunderbare supersonderpreise kannste nicht erwarten!

es werden mit viel glück vielleicht 1 oder 2 € vermute ich…

also entweder ja oder nein :wink:

#39

Ich habe didi-tuning mal eine Mail mit der Sammelbesteller-Anfrage geschickt. Ich berichte wenn ich Antwort habe.