Armaturenbrett komplett dunkel und Klima spinnt

Geschrieben von jojo am 06. April 2002 22:02:27
Hallo!
Bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen, mit seltsamen defekten an meinem Sha PD 11/2000.
Bei der Climatronic blinkt das Display ca. 15 Sekunden nach Einschalten der Zündung, dann funktionier das Steuerteil einwandfrei. ABER, die Anlage kühlt nicht, weil der Kompressor nicht mitläuft. (20 C Aussentemperatur)
UND
die komplette Beleuchtung im Armaturenbrett, in den vorderen Türen und beim Radio (orig. Beta) funktioniert nicht mehr ???
Hat jemand ein Ahnung, was da los sein könnte??
Bin für jeden Tip dankbar, bevor ich in die Werkstatt fahre und mir dort wieder die tollen Geschichten anhören muß. (Garantie im November abgelaufen :frowning: )
Viele Grüße

#1

Geschrieben von jens am 06. April 2002 23:35:21
Hallo!
Bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen, mit seltsamen defekten an meinem Sha PD 11/2000.
Bei der Climatronic blinkt das Display ca. 15 Sekunden nach Einschalten der Zündung, dann funktionier das Steuerteil einwandfrei. ABER, die Anlage kühlt nicht, weil der Kompressor nicht mitläuft. (20 C Aussentemperatur)
UND

für den teil denke ich mal die anlage ist nicht mehr genügend befüllt
jens

#2

Geschrieben von Thorsten am 07. April 2002 09:46:43
Hallo!
Bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen, mit seltsamen defekten an meinem Sha PD 11/2000.
Bei der Climatronic blinkt das Display ca. 15 Sekunden nach Einschalten der Zündung, dann funktionier das Steuerteil einwandfrei. ABER, die Anlage kühlt nicht, weil der Kompressor nicht mitläuft. (20 C Aussentemperatur)
UND
die komplette Beleuchtung im Armaturenbrett, in den vorderen Türen und beim Radio (orig. Beta) funktioniert nicht mehr ???
Hat jemand ein Ahnung, was da los sein könnte??
Bin für jeden Tip dankbar, bevor ich in die Werkstatt fahre und mir dort wieder die tollen Geschichten anhören muß. (Garantie im November abgelaufen :frowning: )
Viele Grüße
Habe manchmal ähnliches Problem. Alle beleuchtungen weg. Normale Klima springt ständig an und geht wieder aus, aber auch tacho und Drehzahlmesser spinen.
Ich habe nen Wackelkontakt im Stecker vom Tacho.
Vielleicht probierste mal das aus
Gruß