Antriebswelle links erneuert

Datum: 29.04.2020
Kilometerstand: 300.342
Kosten: 88€
Art: Mangel: Lenkung, Antrieb, Achsen, Stossdämpfer
Modell: VW Sharan
Motor: TDI PD 85KW/115PS - 1896cm³ AUY

Habe aufgrund von von brummenden Geräusch beim Beschleunigen zwischen 1650 - 1950 U/min die Antriebswelle links auf verdacht getauscht.
Leider ist es Unverändert.

Antriebswelle was die SKF VKJC7004 in 510mm länge für 87,63€ (Autodoc)

Arbeitskosten sind bis auf 2 Kaffe und nen 5er für die Schnapskasse keine angefallen.

#1

Brummen kommt eher vom Radlager, das aber in Kurven und nicht einfach beim Beschleunigen.
Gruß

#2

Nein, kommt nicht vom Radlager, die sind beide Neu (letzte Woche) das brummen war vorher schon da.

#3

#2 Dann wieder zurücktauschen und auf der anderen Seite versuchen oder die ausgebaute Welle gleich dort einbauen.