Anschaffung Galaxy

Datum: 28.02.2010
Kilometerstand: 110.000
Kosten: 9.450€
Art: - Sonstiges -
Modell: Ford Galaxy Trend
Motor: TDI PD 96KW/130PS - 1896cm³ - ASZ

Endlich nen dicken gefunden. Konnte meine Frau doch von einem Ford überzeugen. Nach telefonischer Vorverwandlung, Sonntag mit dem ICE nach München.

Der :ford: war wie beschrieben. Probefahrt ok, der Verkäufer sehr nett. Danach noch in Niederbayern Sitze aus der Bucht abgeholt, und ab nach Hause. Und schon die ersten 600km verfahren. Und es wurde gegen Ende echt stürmisch. Cynthia gegen Gali. Aber wir haben gewonnen \\:D/

Hallo Leute,

wollte mich mal vorstellen, Taggert aus Hessen, 32, verheiratet und mit 4 Kindern unterwegs. Hatten die ganze Zeit nen Alhambra und sind nun auf einen Galaxy umgestiegen. Hatten zwischendurch sogar über einen Eurovan2 nachgedacht. Sind aber trotz der Probleme, die wir mit dem Ali hatten beim Dicken geblieben. Das Auto ist die Reps einfach wert und der Eurovan2 ist mir einfach zu, hmmm, komisch? Keine Ahnung, aber das Fahrverhalten paßte mir nicht und im SGAF hab ich mich einfach wohler gefühlt. Muß nur noch mit meinen Schwiegervater die Sitzgestelle tauschen, da der Gali keine ISOFIX Halterungen hat. Muß ich noch bei nem Bier mit ihm aushandeln :prost:

Muß mal ein großes Lob an das Forum aussprechen =D> . Habe hier schon viele Tips gefunden, und auch schon an meinem alten Ali umgesetzt. Z.B. Kabelbaum Injektoren. Der Meister an meiner Arbeitsstelle wollte mir neue Injektoren verbauen. Danke euch habe ich sehr viel Geld gespart. Vielen Dank.

Vielleicht kann ich ja auch mal hilfreiche Beiträge leisten.

Wünsch euch was. Taggi