Hallo,
meiner (der Sharan) zeigt etwa 5 % zu hohen Verbrauch an. Nun wollte ich das korrigieren, STG17, Anpassung 10, Kanal 03. Meiner ist von 01/01.
Kanal 03 nicht verfügbar.
Weis jemand Rat???
Gruß,
Peter
Hallo,
meiner (der Sharan) zeigt etwa 5 % zu hohen Verbrauch an. Nun wollte ich das korrigieren, STG17, Anpassung 10, Kanal 03. Meiner ist von 01/01.
Kanal 03 nicht verfügbar.
Weis jemand Rat???
Gruß,
Peter
Hallo, kann mir wieder mal keiner helfen oder ist mir nicht mehr zu helfen?
Gruß,
Peter
Hallo,
ich hab keine Ahnung davon, wie das geht, aber bei mir würde ich das auch sehr gerne machen, um im Gasbetrieb vernünftige Werte angezeigt zu bekommen - also, wer kann uns helfen???
Gruß
Wolf.[/u]
Eine Anpassung ist nur bei den neuen Modellen möglich. Ich suche heute abend mal was raus.
Ich habe mich mal schlau gemacht. Ab 06/00 sollte im Kombiinstrument 17 mit der Anpassung 10 eine Korrektur des Kanal 03 möglich sein. Der einzugebene Wert ist 5-stellig, d.h. soll die Anzeige nur 95% sein, gibt man 00095 ein.
Verwendest Du die Vollversion von VAG-COM oder nur die Shareware? Eine Anpassung ist nur mit der Vollversion möglich.
Diese Korrektur ist doch bestimmt für unsere Dieselfahrer interessant, dann können sie ihren Verbrauch noch weiter senken.
(kleiner Scherz am Rande)