Auch wenn das Thema nun schon lange ad acta ist. Aber ich bin gerade in Redelaune (3 Weizen hinter mir)
Ich kann Mr. Dieselsmell nur recht geben. Ich fande diese Frickelarbeit mit den Tüchern auch nur lästig. Und Mrs. NavyNeidi Gott sei Dank auch.
Ich hab auch mit den Tüchern (in den Tagen wo ich wirklich gewillt war, das zu lernen) echte Probleme gehabt (mit dem Rücken). Und inzwischen hab ich auch meinen 3. Bandscheibenvorfall und meine 1. Blockade des ISG (nicht nach dem Longtitle fragen, da verheddere ich mich immer) hintermir.
Ich habe darauf hin beschlossen, mit Unterstützung von Mrs. NavyNeidi: Das Kind lernt laufen… Und den kleinen Buggy kann sogar ich heben… 8)
ich finde deine Lösung klasse =D> !! Bei uns ist Nummer drei unterwegs und weil das für meine Frau der dritte Kaiserschnitt wird kann sie danach auch nichts schleppen.
Könntest du vieleicht eine Bauanleitung und eine Liste mit den benötigten Teilen posten?? Wäre echt super!!
Eventuell könnte man auch die Möglichkeit in Betracht ziehen eine Umlenkrolle am Dach anzubringen. Da ein Kinderwagen nicht allzu schwer ist wäre dies auch eine Möglichkeit. Man könnte ein Ende des Seils am Kinderwagen anbringen und könnte ihn ohne zu bücken heben.
Muß aber ehrlicherweise Sagen das ich eine Auffahrrampe für die bessere Idee halte