ANGEL EYES für altes model ?

hallo ,

ich frage mich schon seit etwas längerem ob es möglich ist angel eyes ( klarglas) in das alte model einzu bauen ohne gleich die ganze front ( haube kotflügel etc.) zu wechseln.

hat da jemand eine idee ??

währe für jeden tipp dankbar

LG Merlin

Hallo Merlin_Hamburg,

dies wurde vor einiger Zeit schon mal diskutiert siehe

click.gif

Die Firma click.gif hat welche im Sortiment, die aber bisher nicht verfügbar sind. Vielleicht sollten wir mal mit allen die aus dem Forum interessiert sind inhalb einer Woche nachfragen, um zu zeigen das Interesse besteht.

ob das was hilft? Ich habe sie im September 2005 bestellt und bis jetzt keine Reaktion von FK Automotive

Das Thema hatten wir doch schon mal:

click.gif

Soweit ich weiss, hat Schukken immer noch keine Antwort erhalten. :frowning:

Genau, die spielen „toter Mann“

oh, sorry aber da ich noch zimlich neu bin hoffe ich du verzeist mir noch mal :pray:

danke für den link und zum " alle mal da nachfragen " ich denke mal das dann die warteliste sich noch mal um einige monate verschieben wird

siehe windstar

na das kann ja was werden

okay , aber irgendwie finde ich nix für´n ali , oder sind die identisch mit galaxy und sharan, wobei doch alle ne andere form der front aben , oder irre ich da :kratz:

Alhambra und Sharan haben die selben Scheinwerfer nur der Galaxy hat andere.

Übrigens: AngelEyes sind die Scheinwerfer dann wenn das Standlicht als Ring um den oder die Hauptscheinwerfer ausgeführt sind.

Klarglasscheinwerfer heissen einfach nur Klarglasscheinwerfer (gibt es aber meines Wissens für das alte Modell auch nicht)

danke für die schnelle antwort ,

aber das ist doch ein wiederspruch , oder ? es gibt angel ayes für das alte model aber kein klarglas ?

ich glaube ich hab noch ne meeeeeeeenge zu lehrnen , aber was tut man (n) nicht alles für sein auto :wink:

Die Scheinwerfer von fk-automotive wären natürlich auch Klarglasscheinwerfer, aber wie die Erfahrung von Windstar zeigt gibt es diese Scheinwerfer nur im Prospekt

ich hab was gefunden click.gif

muellermann hat sie bekommen und auch eingebaut und wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man sie auch eingetragen wenn man keine ak hatt weil die teile keine weitenregulierung haben,

oder irgendwie so :-k

Äh, ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber das ist ne Fotomontage. :-k

…genau… leider nur ein bisschen Digitalarbeit…ich hätt ja auch gern so schicke Leuchten…aber nur, wenn das Licht was taugt…

Naja - werd mich jetzt erst mal über meine neuenTachoringe für meinen alten Ali hermachen (nicht geklebt…nur gebördelt - bin gespannt…) - das muss als Optiktuning wohl erst mal reichen…

grüße, J.

Wie in einem anderen Thread schon angesprochen, hatte ich am 10.01.2006 die Firma „fk-automotive“ angemailt und um Details zu den Scheinwerfern gebeten.

Bis dato, wie schon von einigen hier vermutet, no response … [-( [-( [-( :?

Seit froh das es von denen keine positive Antwort gibt!

denn das was ich von denen bisher gesehen/verbaut habe an Fahrwerken, Rückleuchten und Scheinwerfern war qualitativ mäßigst bis Schrott!

Fahrwerke schlagen durch, wenn Gewinde dann gammelt das trotzn Konservierung nach Monaten unlösbar fest, Rückleuchten sind nicht passgenau und man kann oft Fische drin züchten, genau wie bei scheinwerfern, welche dazu noch eine Menge Streulicht bringen.

Bei Reklamationen wird gleich dicht gemacht, und tote Fliege gespielt

besser Finger weg von den teilen der Firma FK

Wer will, kann sich auch testberichte hier durchlesen:

click.gif

gruzss klaus

:shock: echt , nicht schlecht gemacht , sieht aber trotzdem genial aus :wink:

So pauschal kann man das auch nicht sagen.

Die Spurverbreiterungen mit den eingesetzten Büchsen die ich dort letzte Kahr gekauft habe waren wirklich gut.

so , ich habe gerade mit einem herrn binder gesprochen ( von der firma FK ) und habe ihm mal darauf angesprochen wie es den nun mit den angel eyes liefrung aussieht und warum nicht auf bestellungen sowie auf e-mails geantwortet wird.

er war sehr freundlich und hat sich tausend mal entschuldigt dafür er könne sich das aber auch nicht erklähren .

zur verfügbarkeit sagte er ; ab märz würden sie eine lieferung von 200 stück ( für sharan und galaxy ) bekommen und dan im 14tägigen tackt immer neu ordern (sofern sie auch weg gehen)

danach fragte ich ihn wie es mit rabbat aussieht wenn mehrere abgenommen würden , darauf hin er ; das müsste ich dan mit der geschäftsleitung klähren , aber da würde man auf sicher etwas machen können.

so mein gedanke ist einer kauft sich die teile und testet die und wenn sie gut sind schlagen wir zu .

was sagt ihr dazu ??

dann müsste ich ja einer der Ersten sein die ihre bekommen. Das mit März glaub ich aber erst wenn sie da sind.

ja na klar , das hab ich ihm auch gesagt .

ich war auch ein wenig vorsch zu ihm , schon alleine wegen toter mann spielen und soo .

aber ich werd da nicht locker lassen [-( da bin ich stur

ich werd ihn noch mal anfang märz anrufen und ihm auf die füsse treten :smiley: