An Sebastian...

Geschrieben von dietmar am 18. Juni 2001 22:19:32
Hallo Sebastian,
heute hat mein Händler endlich meine Blinkkontrollleuchte für die AHK freigeschaltet, dank Deiner Anleitung. Er hat sich gefragt warum Sie nicht solche Infos von VW/SEAT haben??? Jedenfalls hat er die Anleitung behalten dürfen und beim nächsten Kunden weiß er Bescheid.
Danke.
Jetzt muß ich nur noch bei meinem Passat die GRA freischalten lassen.
Gruß Dietmar

#1

Geschrieben von gecko am 19. Juni 2001 09:41:19
Hallo Sebastian,
heute hat mein Händler endlich meine Blinkkontrollleuchte für die AHK freigeschaltet, dank Deiner Anleitung. Er hat sich gefragt warum Sie nicht solche Infos von VW/SEAT haben??? Jedenfalls hat er die Anleitung behalten dürfen und beim nächsten Kunden weiß er Bescheid.
Danke.
Jetzt muß ich nur noch bei meinem Passat die GRA freischalten lassen.
Gruß Dietmar
hi dietmar,
aber die freischalrung der gra vom passat hat dein händler drauf? sonst sag bescheit, hab erst samstag freischalten lassen.
gruß gecko

#2

Geschrieben von dietmar am 19. Juni 2001 10:14:05
Hallo,
Die Codierungen hab ich bekommen, auch von Sebastian, glaub ich. Die werde ich auch meinem Händler weitergeben. Schon seltsam daß diese erst vom Kunden darauf aufmerksam gemacht bzw. weitergebildet werden. ABer solange die sich freuen und es dann kostenlos machen ist es ja noch OK.
Gruß Dietmar