An alle Spender und Forumleser

Geschrieben von Martin am 18. März 2002 14:37:54
Hallo an alle Spender und Forumleser,
ich habe heute ein Angebot für ein Werbebanner bekommen, das ich fast nicht ablehnen kann. Damit wäre das überleben des Forums über Jahre ohne Spenden gewährleistet. Ich würde allen Spendern das Geld zurück Überweisen. Was haltet ihr davon?
Martin

#1

Geschrieben von max aus österreich am 18. März 2002 15:17:03
Hallo Martin,
wenns keine nerviges Banner, daß in einem eigenen Fenster 15 mal aufgeht, ist und irgendwie ins Forum passt, Dein Leben erleichtert - warum nicht.
Meinen Beitrag spende in diesem Fall ein guten Zweck (SOS-Kinderdorf, etc.).
Grüsse Max

#2

Geschrieben von NDausTue am 18. März 2002 15:17:46

#3

Geschrieben von Jockl am 18. März 2002 15:22:43
Hi, den Argumenten von Max bleibt eigentlich nichts hinzuzufügen - meinen Beitrag kannst ebenfalls sinnvoll einsetzen!
Grüße, Jockl
Hallo Martin,
wenns keine nerviges Banner, daß in einem eigenen Fenster 15 mal aufgeht, ist und irgendwie ins Forum passt, Dein Leben erleichtert - warum nicht.
Meinen Beitrag spende in diesem Fall ein guten Zweck (SOS-Kinderdorf, etc.).
Grüsse Max

#4

Geschrieben von Torsten am 18. März 2002 19:10:52
Hallo Martin,
wenns keine nerviges Banner, daß in einem eigenen Fenster 15 mal aufgeht, ist und irgendwie ins Forum passt, Dein Leben erleichtert - warum nicht.
Meinen Beitrag spende in diesem Fall ein guten Zweck (SOS-Kinderdorf, etc.).
Grüsse Max

#5

Geschrieben von Bobbie Scheurijzer am 18. März 2002 19:39:30
Hallo an alle Spender und Forumleser,
ich habe heute ein Angebot für ein Werbebanner bekommen, das ich fast nicht ablehnen kann. Damit wäre das überleben des Forums über Jahre ohne Spenden gewährleistet. Ich würde allen Spendern das Geld zurück Überweisen. Was haltet ihr davon?
Martin
Ich bin zwar kein Spender, und komme hier erst zeit kurzem, aber fince ein banner nicht storend solange es nicht am platz der berichte erscheint, sondern daneben.

#6

Geschrieben von Ewald am 18. März 2002 20:50:13
Hallo Martin,
wenns keine nerviges Banner, daß in einem eigenen Fenster 15 mal aufgeht, ist und irgendwie ins Forum passt, Dein Leben erleichtert - warum nicht.
Meinen Beitrag spende in diesem Fall ein guten Zweck (SOS-Kinderdorf, etc.).
Grüsse Max

#7

Geschrieben von ManneD am 19. März 2002 06:55:54
Hallo Martin,
auch ich möchte mich den Vorrednern anschließen. Wenn das Werbebanner nicht ständig in einem eigenen Fenster aufgeht, ist nichts dagegen zu sagen.
Meinen Beitrag kannst Du gerne einem wohltätigen Zweck zuführen !
Manne

#8

Geschrieben von Martin am 19. März 2002 13:16:58

#9

Geschrieben von Ralph_feu am 19. März 2002 15:47:20
Hallo Martin,
wenns keine nerviges Banner, daß in einem eigenen Fenster 15 mal aufgeht, ist und irgendwie ins Forum passt, Dein Leben erleichtert - warum nicht.
Meinen Beitrag spende in diesem Fall ein guten Zweck (SOS-Kinderdorf, etc.).
Grüsse Max

#10

Geschrieben von Michael G. am 19. März 2002 20:10:33

#11

Geschrieben von Thomas am 20. März 2002 18:25:12
Hallo,
hatte dich ja auch schonmal in der Richtung angesprochen.
Mail mich mal an wenn du eventuell noch ein 2tes Fleckchen für etwas Werbung übrig hast, ich hab ein anderen Foren (z.b click.gif) ein recht kleines Banner drinnen. Die anfallenden Nebenkosten wie Online-Zeiten für die Pflege usw. müssen ja auch finaziert werden :wink:
Ansonsten schließe ich mich den Mails unten an, wenn du den Betrag nicht benötigst, einfach mit als Spende weitergeben.
Gruß Thomas
Shop für Navigation, Car-HiFi, Multimedia und Mobilfunk

#12

Geschrieben von Frank am 20. März 2002 23:13:19
Hallo an alle Spender und Forumleser,
ich habe heute ein Angebot für ein Werbebanner bekommen, das ich fast nicht ablehnen kann.
Kannst Du evtl. etwas mehr verraten, um wen oder was es sich handelt? Wenigstens würde mich interessieren, ob die Unabhängigkeit des Forums berührt werden könnte. Ansonsten könnte ich ein kleines Banner sicher verschmerzen, wenn, wie schon gesagt, keine nervenden Fenster aufgehen.
Damit wäre das überleben des Forums über Jahre ohne Spenden gewährleistet. Ich würde allen Spendern das Geld zurück Überweisen. Was haltet ihr davon?
Spende der Spende zu einem guten Zweck, wie von anderen vorgeschlagen, fänd ich auch in Ordnung.
Gruß,
Frank

#13

Geschrieben von Martin am 21. März 2002 07:43:32
Hallo an alle Spender und Forumleser,
ich habe heute ein Angebot für ein Werbebanner bekommen, das ich fast nicht ablehnen kann.
Kannst Du evtl. etwas mehr verraten, um wen oder was es sich handelt? Wenigstens würde mich interessieren, ob die Unabhängigkeit des Forums berührt werden könnte. Ansonsten könnte ich ein kleines Banner sicher verschmerzen, wenn, wie schon gesagt, keine nervenden Fenster aufgehen.
Damit wäre das überleben des Forums über Jahre ohne Spenden gewährleistet. Ich würde allen Spendern das Geld zurück Überweisen. Was haltet ihr davon?
Spende der Spende zu einem guten Zweck, wie von anderen vorgeschlagen, fänd ich auch in Ordnung.
Gruß,
Frank
Hallo Frank,
das Forum bleibt selbstverständlich unabhängig und unter meiner Verwaltung. Wie das Banner aussieht, weiß ich noch nicht. Ich werde es mir ansehen und dann endgültig entscheiden. Ich nehme aber nicht an, das irgendwelche Fenster aufgehen. Das will ich nämlich auch nicht. Wenn ich das Angebot richtig verstanden habe, ist es nur ein Banner.
Martin