Am "Atlanterhavsveien", die "Atlantikstrasse" in Westnorwegen, Nähe Kristiansund...

#1

Mein Aufkleber scheint noch auf dem Weg von Deutschland zu sein…

#2

Und wie das leben so in Norwegen?

#3

Hallo Torsnes :slight_smile:

Du Missbrauchst Dein Bild hier als widerrechtlich abgestellten Platzhalter und verstößt gegen die Bedingungen! :guckstdu:
Es ist kein SGAF-Aufkleber zu sehen und URLAUB machst Du da auch nicht! :mecker: (Neid)

Zur Strafe schlage ich vor, Du wäschst den Dicken per Hand und dokumentierst das mit einem Bild in Deinem Fotoalbum! \\:D/

Schöne Weihnachten und Gruß nach Norwegen!

Rebell 02

#4

Ok, Ok.
Mea culpa :hammer: . Ich schick dir dann ein Bild von den Aufklebern, wenn sie denn mal ankommen. Dann kannst du sie mit Photoshop ins Bild zaubern. Und Urlaub war es für mich auch, nur bin ich eben nicht im Ausland :-/ …
Das Auto wasch ich wenn der Schnee weg ist, also vermutlich im Mai…
Ansonsten wünsche ich auch allen schøne Feiertage, viel gutes Essen, viel Gesundheit und immer genug Öl im Motor (aus aktuellem Anlass wünsche ich einigen auch einen Deutschkurs).
Ich bin noch nicht lange in diesem Forum, ich habe aber schon viele nützliche Anregungen und Tipps mitnehmen kønnen. Auf diesem Weg noch einmal „Tausend Dank“ an alle Admins, Moderatoren und an alle die sich an diesem Forum beteiligen.

Gruss aus Balestrand :vw: