Alufelgen

Hallo,
suche (immer noch) Alufelgen für meinen Alhambra tdi Bj.05/01.
Und zwar 7x15. Bei meinen Recherchen hab ich nun herausgefunden, dass es sowohl Felgen gibt welche dem TÜV vorgeführt werden müssen (Kosten!) als auch solche für die nur die mitgelieferte ABE mitgeführt werden muss(z.B. von Ronal). Diese sind relativ rar, glaube ich. Gibts da irgendwo ein Verzeichnis? Hab keine Lust dauernd(nach der AHK bei kupplung.de, hat übrigens gut geklappt)den TÜV/Dekra zu sponsern.
Danke und Gruß

#1

>Hallo,
>suche (immer noch) Alufelgen für meinen Alhambra tdi Bj.05/01.
>Und zwar 7x15. Bei meinen Recherchen hab ich nun herausgefunden, dass es sowohl Felgen gibt welche dem TÜV vorgeführt werden müssen (Kosten!) als auch solche für die nur die mitgelieferte ABE mitgeführt werden muss(z.B. von Ronal). Diese sind relativ rar, glaube ich. Gibts da irgendwo ein Verzeichnis? Hab keine Lust dauernd(nach der AHK bei kupplung.de, hat übrigens gut geklappt)den TÜV/Dekra zu sponsern.
>Danke und Gruß

Ich kann Dir nur ein Beispiel nennen: ![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "www.autec-wheels.de

gibt es auch einen Konfigurator, wo Du den Sharan auswählen kannst, dann zeigt er Dir alle passenden samt ABE und Gutachten an. Im Gutachten im Kleingedruckten bzw. den Fussnoten steht dann, ob Du sie beim TÜV vorführen musst.