all-in-one-navi Maxyon MY708g

einen erstmaligen gruß an das sinnvollste forum im net!

ich hab schon lange die suchfunktion gequält…jedoch nichts wirklich hilfreiches gefunden! ich möchte gern eine günstige all-in-one alternatve für mein MCD! bluetooth, Navi, MP3 etc. soll das teil haben! hab jetzt was im großen auktionshaus gefunden!

nennt sich maxyon my-708g und hat viele toll versprochene funktionen zum hammerpreis! 389,- € sind über preisvorschlag drinn!

bin mir nur wg. der erhaltung der betriebserlaubnis unsicher, werde das aber noch in erfahrung bringen!

also dann zu meinem anliegen! hat jemand schon erfahrungen mit diesem gerät gemacht? was muss ich evtl. beim umrüsten beachten! wie gesagt hab ein MCD und brauch bestimmt einen Adapter auf din! wo bekomme ich soetwas?

auf antwort hoffend…

lg

dickespaulchen :power:

nochmal ich!

also ce-norm hat es!

dann gibts auch kein problem mit der betriebserlaubnis! =D>

Moin!

Ehrlich gesagt, liest sich diese „eierlegendeWollmilchsau“ wie billiger China-Schrott.

Schick mal eine PN an unseren User und Sponsor Navisys und befrag ihn mal.

15 € Versand!

Englische Bedienungsanleitung!

Keine Erfahrungsberichte bei google!

Würde ich nicht kaufen.

Zum Adapter, den du brauchst, wurde schon viel geschrieben. Einfach mal suchen.

Übrigens ist hier im Forum Groß- und Kleinschreibung üblich. :wink:

Sorry, war mir noch nicht bekannt! Stand nicht in den Forumregeln!

Mit der englischen Bedienungsanleitung werd ich wohl zurecht kommen. Mir gehts wie gesagt um Erfahrungswerte!? Die hab ich eben auch nicht bei google erhalten. Die 15€ kann ich bei der entsprechenden Qualität des Geräts verschmerzen. Ausserdem gab es jetzt einen ordentlichen Nachlass und wenn es nicht so toll ist, werd ich den Kauf widerrufen. Werde meine Erfahrungen nach dem Erhalt mal niederschreiben!

Vielen Dank für die netten Hinweise.

Das wäre nett.

Bei den wenigen Posts im Netz stand irgendwo, dass es ein deutscher Hersteller sein soll. Das, allerdings, kann ich mir kaum vorstellen.

Bei den Bewertungen gab es einige wenige, welche das Gerät neutral bewerten.

Formulierungen wie „minderwertige Ware, Probleme bei Rücknahme“ und „edles design aber veraltete und teilweise fehlerhafte technik“ und „Günstiges Low Budget Gerät mit vielen Features aber mit „kleinen Überraschungen““ würden mich aufhorchen lassen.

Ferner steht in der Beschreibung nichts von TMC…

Gruß

Don