Alhambra verkauft, zur zeit kein Auto...

Manchmal geht es schneller als gedacht. Da unser Ali nun schon 17 Jahre alt ist und die Schadstoffklasse auch im Ausland immer wichtiger wird haben wir und für einen Verkauf des alten und die Anschaffung eines jüngeren gebrauchten entschieden.
Da der neue noch mindestens eine Woche dauert - AHK muss dran, Service wird gemacht und noch neue Reifen.
Da dachte ich kannst du in ruhe das Auto inserieren und bis das dann alles erledigt ist dauert es ein paar Tage. Nix!!! Am Samstagabend bei Kleinanzeigen das Inserat erstellt, abgeschickt und nochmal überprüft, da hat der erste schon angerufen und am Sonntag dann Nägel mit Köpfen gemacht und sofort verkauft. Insgesamt reichlich Interesse (auch viele mit „was is letzte Preis“…) aber ich bin überrascht aber auch zufrieden.

Ach ja, der Neue ist - was auch sonst- wieder ein Ali geworden von Ende 2016 ein 2.0 Diesel mit 150PS und Euro 6 in weiss. Als Zugfahrzeug für uns einfach das was wir gesucht haben und bezahlen können.

1 „Gefällt mir“

#1

NA dann Daumen hoch !

So einer?
www.sgaf.de/content/neuanschaffung-ergaenzung-fuhrpark-442745

Welche Austattung hast du ?

Aber wenns der 2,0 TDI ist hat der 140 PS! Oder 174 !

#2

Nö, es gibt auch den 150 PS, daher auch euro 6.
Austattung ist Reference, aber mit ein paar Extras wie 7 Sitze, Sitzheizung, Navi automatischer Innenspiegel, Klimaautomatic 3 Zonen, Tempomat, Start Stop Automatic usw

#3

Und Ja, das optisch gleiche Auto wie deiner

#4

Moinsen,

Glückwunsch zum „neuen“ und weiterhin allzeit ne handbreit Luft ums Blech.

Gruß, Hu-Cky

#5

Ok wieder was gelernt.

Hab ja euro 5 .

Na dann Viel Spaß damit.

Wenn du Probleme hast.
Fehler Speicher lesen kann ich .

#6

Was hast du zum auslesen angeschafft? Mein altes VAG com wird ja wohl nicht mehr gehen…

#7

Ganz wichtig: Rostvorsorge, Unterboden, sämtliche Achsteile aus Stahlblech und Pralldämpfer hinter den „Stoßfängern“

#8

Werde ich mich drum kümmern, was wäre denn da zu verwenden? Ein Sprühwachs oder was anderes und ist das in Eigenregie zu machen?

#9

Am besten wäre Mike Sanders Fett