Alhambra: Suche Fußmatten

Hallo alle zusammen.
Ich suche Fußmatten für meinen Alhambra.

In der hinteren Sitzreihe wäre mir am liebsten eine durchgehende Gummimatte, die bereits auf die drei Sitze angepasst ist.

Für den „Kofferraum“ bräuchte ich auch eine komplette durchgehende Fußmatte.

Hat einer von Euch einen Tip wo ich so etwas bekommen kann?

Alhambra TDI Modell:2003

Vielen Dank

…jörg

#1

Ja sowas würde ich auch suchen.
Aber noch besser wäre für die hinteren Reihen eine durchgehende Matte bei der die Sitzverankerungen ausgeschnitten sind.

lg
Mario
Sharan PD 115/06,02/VB Österreich

#2

>Ja sowas würde ich auch suchen.
>Aber noch besser wäre für die hinteren Reihen eine durchgehende Matte bei der die Sitzverankerungen ausgeschnitten sind.
>lg
>Mario
>Sharan PD 115/06,02/VB Österreich
Hallo…
Ich habe mir bei meinem Ford-Dealer Fussmatten besorgt. Diese (ich meine -4-teilig) gehen vom vorderen Fussraum bis zur Heckklappe. Preis ca. DM 150,–…damals…
Gruss Sven
Gal2.3SiSport H

#3

Moin,

hab meine beim VW-Haendler gekauft. Preis weiss ich nicht mehr, ich weiss nur noch, dass ich angenehm ueberrascht war. Waren für vorne zwei, hinter den Vordersitzen eine und im Kofferraum ebenfalls eine durchgehende Matte mit vorgeschnittenen Aussparungen. Excellente Passform, prima Optik, rutschfest und robust. Schwaerz/Anthrazit mit eingefasstem Rand.

Bin seit 30tkm und reichlich Nutzung (Surfurlaube mit Salzwasser und Sand, staendig Skiwochenenden, Umzug, Kaeferersatzteiltransporte, Rollertransport etc.) seeeeeeeehr zufrieden.

Fazit: nicht am falschen Ende wegen ein paar Euro sparen!

Gruss
NDausTue

#4

1.Möglichkeit Riffelblech (1 2 3)
2.Möglichkeit teppich (1 2 3)
ich habe Variante 2, das Matérial kann man sich aussuchen der Typ schneidet zurecht, und 1-2 tage später is alles da. Ich hab sowas wie „Kunstrasen“ genommen( nicht lachen) macht sich echt gut