Alhambra Camper

Geschrieben von Michael H am 21. November 2001 17:45:18

Hallo zusammen,
beim Rumsurfen im Internet habe ich auf der Seite von Seat Dänemark (www.seat.dk)) Bilder und Infos zum Seat Alhambra Camper mit einfachem Hochstelldach gefunden (leider nur in Dänisch)Falls jemand Interesse hat…
MfG
MH

Hallo Leute :slight_smile: ich habe so einen Seat Alhambra Camper in Dänemark gekauft und fahre in seit vielen Jahren. Ein schöner kleiner Camper. Jetzt habe ich mir einen großen Camper gekauft und werde eventuell den Alhambra verkaufen. Der Unterboden wurde aufwendig saniert und mit Mike Sander Hohlraumversiegelung behandelt,
auch Kotflügel, Radläufe hinten, Heckklappe, Türen, alles behandelt und rostfrei. Der AFN TDI Motor 110 PS schnurrt wie ein Kätzchen und technisch ist das Fahrzeug top. Kein Reparaturstau, Scheckheftgepflegt

Hat jemand eine Ahnung, was ein adäquater Preis für dieses seltene Stück sein könnte.

Grüsse george