eine Frage: weiß jemand, ob es eine Alhambra Modellserie ca. Bj. 2000 - 2002 gibt, bei dem serienmäßig ESP enthalten ist, bei dem das Innendekor nicht Holz ist und bei dem der Beifahrersitz drehbar ist? Ich frage, da wir (Freundin + ich + zwei Kinder + zwei Hunde…) demnächst möglicherweise einen solchen Alhambra kaufen wollen.
ich denke gerade darüber nach, weshalb es für Dich wichtig sein könnte, dass der Beifahrersitz drehbar ist. Habe dieses Feature bisher nur genutzt, um Menschen mit Handicap das Einsteigen zu erleichtern. Während der Fahrt kann der Sitz nicht gedreht werden, weil dies nur mit geöffneter Tür möglich ist. Wenn es Randale auf den billigen Plätzen gibt, bringt das also nichts.
Ok, danke für die Hinweise. Schade mit dem drehbaren Sitz, hatte es mir fast schon gedacht, dass das mit dem Drehen nicht so einfach ist. Wenn hinten Knatsch ist, wäre das bei einem längeren Ampelstopp z.B. ganz praktisch gewesen. Zur Zeit (Passat Kombi) ist das immer ein größerer Akt, z.B. auf dem Boden im Fond etwas zu suchen, was dem Kindchen heruntergefallen ist.
Aufstehen und nach hinten gehen ist da fast noch stressfreier, als die Sitze zu drehen. Die Drehfunktion nutze ich nur, wenn in meinem Auto ne Party steigt