mein Touchscreen des Multimedia-Systems hat keine Funktion mehr. Radio, CD, Lenkradbedienung funktionieren noch ohne Probleme. Eine Bluetooth-Verbindung zum Hdy ist leider aufgrund des nicht funktionieren Touchscreens nicht mehr möglich - gibt es eine Möglichkeit diese Funktion zu nutzen (ohne Ausbau und Reparatur bzw. Neuwaren-Einbau). Vielleicht hat jemand eine Idee.
Vielen Dank!
Ich denke es wird ohne Reparatur oder Austausch nicht möglich sein, das Handy zu koppeln. Ich habe den Touchscreen recht preiswert repariert, vielleicht ist es ja doch eine Option für dich
Lässt sich dieses Abbrechen/Ja irgendwie mit Tasten oder einem Drehknopf auswählen?
Lässt sich eine Bluetoothmaus irgendwie mit dem Radio verbinden?
Wenn das ähnliche Technik ist wie ein Handy, hätte man dann vielleicht einen Mauszeiger auf dem Bildschirm für die weitere Auswahl.
Hat das Ding irgendwo einen USB Anschluss? Mal da eine Kabelmaus anschließen. Viel kann nicht passieren außer dass es nicht funktioniert
Ja, das Handy funktioniert einwandfrei.
Leider wurde die Verbindung zwischenzeitlich mal getrennt. Eine erneute Verbindung benötigt jetzt die Code-Bestätigung (nur mit Touchscreen möglich).