Alhambra 2000 Knackgeräusche im Armaturenbrett

Geschrieben von Roman am 02. Mai 2002 14:40:01
Im Winter knackt mächtig es hinter dem Armaturenbrett. Der Händler tippt auf „Ausdehnungsgeräusche aus der Belüftungsanlage“. Helfen kann und (vermutlich will) es auch nicht.
Any help ?
Danke
Roman

#1

Geschrieben von Gerd am 03. Mai 2002 08:28:33
Hallo,
leider kann ich Dir auch nicht helfen, habe aber ähnliche Probleme.
Bei meinem Sharan, ebenfalls Bj. 2000 knackt es in der vorderen und hinteren Tür auf der linken Seite.
Verschlimmert hat sich das ganze vor ca. 5-6 Wochen. Die Werkstatt spricht von Verspannungen. Wenn ich eine weile mit dem Auto gefahren bin., ist es besser.
Die Werkstatt hat an den Verkleidungen etwas rumgespielt aber nichts konkretes gefunden. Der Verkäufer meine, „ich wäre der erste bei dem das auftritt“. Solche Sprüche habe ich gerade gebraucht. Also die haben auch keine Ahnung. Muß wohl damit leben.
Sogar mein Sohn (3 Jahre) fragt dann immer „Papa, warum knackt das Auto?“
Aber ein schwacher Trost.
Gruß
GERD
Falls Du noch irgendwie Informationen bekommst, wäre nett wenn Du mich informieren würdest.
Im Winter knackt mächtig es hinter dem Armaturenbrett. Der Händler tippt „Ausdehnungsgeräusche aus der Belüftungsanlage“. Helfen kann und (vermutlich will) es auch nicht.
Any help ?
Danke
Roman