Hallo zusammen,
manchmal lasse ich meinem Sohn im Auto alleine weiterschlafen und schließe das Auto ab.
Bewegt er sich jedoch, geht die Alarmanlage an.
Gibt es eine Möglichkeit das Auto abzuschließen, so das die Alarmanlage nicht angeht wenn jemand schläft?
Vielen Dank im Voraus
MfG Wilhelm
Das Auto mit einem zweimaligen Druck auf den Schlüssel verschließen. Dann sollte die LED in der Tür nicht mehr blinken und die Innenraumüberwachung deaktiviert sein. 
Danke Tom
Freue mich das es solche schnelle Hilfen gibt.
Darf man sich auch mit kleinen Spenden bedanken?
Was ist wenn Diebe kommen?
Ich würde das Problem so lösen:
Bild entfernt von TomausDo:
Das passt hier nicht in ein Familienforum!
Bei Kindern reicht sicher auch normale Paketschnur. 
Sicher [www.sgaf.de/viewtopic.php-t-25241 click.gif](https://www.sgaf.de/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif)
Du Kannst spenden so viel (oder so wenig) Du willst. Alles kommt ausschließlich den Kosten für den Server zu Gute!
Dann ist die Alarmaanlage bis auf die Innenraumüberwachung immer noch aktiv 
Mal ganz ehrlich, Du lässt doch nicht wirklich Dein Kind alleine im Wagen, oder? 
Ich habe mich immer gefragt, was das für Leute sind, die ein Kind im Wagen lassen, wenn sie einkaufen gehen, etc. Was ist, wenn es wach wird und keiner ist da, kannst Du Dir vorstellen, was das für ein Gefühl für ein Kind ist?
Man hört oft genug, dass Kinder im Sommer im Auto vor sich hin braten und von aufmerksamen Passanten etc. befreit werden müssen.
Selbst wenn Du nur einen Moment weg bist, was ist denn, wenn Du plötzlich umfällst, oder sonst irgend etwas ist und niemand weiß, dass da noch ein Kind im Wagen liegt?
Sorry, aber für solche Sachen habe ich kein Verständnis und eine solche Frage hat für mich keine Antwort verdient!!
Ich lasse mein Kind immer im Auto wenn ich falsch parke,
dann dürfen sie mein Auto nicht abschleppen.
Ob es eine Stunde im Auto liegt oder eine Stunde im Kinderzimmer liegt und schreit, wo ist da der Unterschied? Gibt kräftige Lungen.
Wenn ein Hund im Auto ist dürfen sie übrigens auch nicht abschleppen. 
Okay, Frage scheint beantwortet, alles weitere ist eine andere Seite…
Ich mach hier zu, bevor es rund geht…