Aktuellste Heckleuchten dunkel - Sharan

Was kosten die neuen, im aktuellsten Modell verbauten Heckleuchten?

Ist der Umbau schwierig? Gibt es Teilenummern dazu?

Danke…

#1

Was unterscheidet die denn von deinen?

Hast du mal ein Bild.

Damit weiss ich zwar noch nicht, was die kosten; aber ich weiss wenigstens wie die aussehen icon_e_biggrin.gif

#2

Guckst Du hier…

Bin darauf gekommen, da mir ein Bild von einem Sharan damit heute beim anmelden rechts bei den „Zufälligen“ Bildern angezeigt wurde.

Gruß Olli

#3

Moin moin -

also diese Rückleuchten hat mein neuer Sharan auch…

Wobei - das die so Dunkel wirken - liegt am Foto. Real sind die etwas anderes - gleichmäsig heller.

Zum Glück haben meine nicht diese Crome-Ringe - sonst hätte ich direkt jemanden zum taschen suchen müssen.

Wenn mein Handy mal soweit ist - die 540Bilder zu übertragen - kann ich mal versuchen - was davon einzustellen.

Gruß Marco

#4

Hallo!

Die schwarzen Leuchten gibts bei ebxx mit Blende für 249 und ohne Blende für 210 EUR.

Einbau ist in ner Stunde locker zu erledigen.

Viele Grüße

Thorschtn

#5

Du kannst bei uns EBay ausschreiben und sogar den Link posten.

Dazu musst du nur im Editor den Knopf EBAY drücken und die Aktionsnummer in das kleine Fenster eingeben/kopieren.

#6

Anaralf Wrote:Du kannst bei uns EBay ausschreiben und sogar den Link posten.

Dazu musst du nur im Editor den Knopf EBAY drücken und die Aktionsnummer in das kleine Fenster eingeben/kopieren.

GRÖHL

was man hie so alles darf !!! nur geil

ist ja fast wie anachi smilie_sh_019.gif smilie_op_002.gif smilie_trink_020.gif 26.gif smilie_op_013.gif smilie_op_006.gif

und nun den link bitte

Gruß Marco

#7

hiho,

jetzt ich auch. also ich habe meinen dicken im letzten winter umgebaut. die dinger laufen unter kirschrot (glaube ich smilie_verl_009.gif ) und kosten so 200 euro zusammen.

der umbau dauert; wenn man"n" nicht gerade 2 linke hände hat, so ne stunde. es waren ein paar pinne anders smilie_denk_07.gif .

habe alles, glaube ich, im großen forum eingestellt.

lg gerd

p.s. automesse essen ist dieses jahr zum smilie_tra_108.gif

#8

jo klasse,

ich war gerade mal im großen forum…super was die aus meiner umbauanleitung gemacht haben smilie_op_006.gif

ich werde aber die bilder hier auch noch reinstellen.

hier nur der unterschied.

lg gerd

a8b8bd91bdc5bce66d4722af3f949378.jpg

exxx link smilie_verl_008.gif

#9

Bitte,wer kann mir sagen wo ich die Dunklen Leuchten kaufen kann.Von Hella gibt es keine!!
Lg,aus Linz/Österr.

#10

VW, ebay, gidf und lmgtfy…

de.lmgtfy.com/?q=r%C3%BCckleuchten+7m+sharan

Gruß Uwe