Was kosten die neuen, im aktuellsten Modell verbauten Heckleuchten?
Ist der Umbau schwierig? Gibt es Teilenummern dazu?
Danke…
Was kosten die neuen, im aktuellsten Modell verbauten Heckleuchten?
Ist der Umbau schwierig? Gibt es Teilenummern dazu?
Danke…
Was unterscheidet die denn von deinen?
Hast du mal ein Bild.
Damit weiss ich zwar noch nicht, was die kosten; aber ich weiss wenigstens wie die aussehen
Guckst Du hier…
Bin darauf gekommen, da mir ein Bild von einem Sharan damit heute beim anmelden rechts bei den „Zufälligen“ Bildern angezeigt wurde.
Gruß Olli
Moin moin -
also diese Rückleuchten hat mein neuer Sharan auch…
Wobei - das die so Dunkel wirken - liegt am Foto. Real sind die etwas anderes - gleichmäsig heller.
Zum Glück haben meine nicht diese Crome-Ringe - sonst hätte ich direkt jemanden zum taschen suchen müssen.
Wenn mein Handy mal soweit ist - die 540Bilder zu übertragen - kann ich mal versuchen - was davon einzustellen.
Gruß Marco
Hallo!
Die schwarzen Leuchten gibts bei ebxx mit Blende für 249 und ohne Blende für 210 EUR.
Einbau ist in ner Stunde locker zu erledigen.
Viele Grüße
Thorschtn
Du kannst bei uns EBay ausschreiben und sogar den Link posten.
Dazu musst du nur im Editor den Knopf EBAY drücken und die Aktionsnummer in das kleine Fenster eingeben/kopieren.
Anaralf Wrote:Du kannst bei uns EBay ausschreiben und sogar den Link posten.
Dazu musst du nur im Editor den Knopf EBAY drücken und die Aktionsnummer in das kleine Fenster eingeben/kopieren.
GRÖHL
was man hie so alles darf !!! nur geil
ist ja fast wie anachi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und nun den link bitte
Gruß Marco
hiho,
jetzt ich auch. also ich habe meinen dicken im letzten winter umgebaut. die dinger laufen unter kirschrot (glaube ich ) und kosten so 200 euro zusammen.
der umbau dauert; wenn man"n" nicht gerade 2 linke hände hat, so ne stunde. es waren ein paar pinne anders .
habe alles, glaube ich, im großen forum eingestellt.
lg gerd
p.s. automesse essen ist dieses jahr zum
jo klasse,
ich war gerade mal im großen forum…super was die aus meiner umbauanleitung gemacht haben
ich werde aber die bilder hier auch noch reinstellen.
hier nur der unterschied.
lg gerd
exxx link
Bitte,wer kann mir sagen wo ich die Dunklen Leuchten kaufen kann.Von Hella gibt es keine!!
Lg,aus Linz/Österr.