AKTUELLE MEDUNG !! in DEUTSCHLAD EU .....

hallo an alle in DEUTSCHLAND und angrenzende LÄNDER gibt es bald keine ALHAMBRA´S- SHARAN´S und GALAXY´S mehr ohne click.gif SGAF.DE mehr !!!

bis jetzt ca 200 aufkleber !!! und ca. 70 briefe !!!

zwichenstand 17.10 0:00 uhr

grus wolly

und danke an ANDRÈ für die überstunden samt Frau !!!

#1

#2

#3

Moin, moin

Was soll die Spinnerei "Ich Klebe Mir keinen click.gif Aufkleber auf Auto?
Es hat doch keiner jemanden zu etwas gezungen, also können doch alle die nicht wollen sich einfach Ihren Kommentar sparen. Schade um den schönen Platz im Forum.
Die jenigen die keinen aufkleben sind ja wohl daran zu erkennen das sie keinen haben, womit die Sache doch geklärt wäre oder?
Ein Forum lebt doch nur von den Mitglieder und vom Bekanntheitsgrad. Viele Leute bringen hoffentlich auch viele gute Ideen, leider aber auch den einen oder anderen Spinner.
:wink:

thkrsdt Sha TDI/PD115 0501 UM

#4

>Moin, moin
>Was soll die Spinnerei "Ich Klebe Mir keinen click.gif Aufkleber auf Auto?
>Es hat doch keiner jemanden zu etwas gezungen, also können doch alle die nicht wollen sich einfach Ihren Kommentar sparen. Schade um den schönen Platz im Forum.
>Die jenigen die keinen aufkleben sind ja wohl daran zu erkennen das sie keinen haben, womit die Sache doch geklärt wäre oder?
>Ein Forum lebt doch nur von den Mitglieder und vom Bekanntheitsgrad. Viele Leute bringen hoffentlich auch viele gute Ideen, leider aber auch den einen oder anderen Spinner.
>;-)
>thkrsdt Sha TDI/PD115 0501 UM

#5

>Moin, moin
>Was soll die Spinnerei "Ich Klebe Mir keinen click.gif Aufkleber auf Auto?
>Es hat doch keiner jemanden zu etwas gezungen, also können doch alle die nicht wollen sich einfach Ihren Kommentar sparen. Schade um den schönen Platz im Forum.
>Die jenigen die keinen aufkleben sind ja wohl daran zu erkennen das sie keinen haben, womit die Sache doch geklärt wäre oder?
>Ein Forum lebt doch nur von den Mitglieder und vom Bekanntheitsgrad. Viele Leute bringen hoffentlich auch viele gute Ideen, leider aber auch den einen oder anderen Spinner.
>;-)
>thkrsdt Sha TDI/PD115 0501 UM

Super geschrieben , ich bin voll Deiner Meinung

Kai Sha85PD02