Aktive Halterung für Telefon im S-MAX

Ich bin gerade dabei mein neues Auto zu konfigurieren. Dabei fällt mir auf, daß es keine aktive Ladeschale für Handys im S-MAX gibt. Bei meiner Telefoniererei ist dann mittags der Akku leer, und wenn ich etwas hasse sind das lose Kabel im Auto… :-k

Bin ich nun zu blöde die Preisliste/Zubehörliste zu lesen oder gibt es eine vernünftige Nachrüstlösung?

LG

Don

Telefonische Nachfrage bei Ford und die Antwort:

"Gibt es nicht. Wofür brauchen Sie das denn? " #-o #-o #-o

Wie war noch der Slogan?

Ach ja, Ford -Feel the difference… :^o

LG

Don

Tolles Auto =D>

Dann doch lieber veraltete Technik :twisted:

Das war auch mein spontaner Gedanke. :evil:

Das traurige daran ist, daß es dies mal gab, aber aus dem Programm genommen wurde. Unfassbar.

Mittlerweile weiss ich jedoch, daß dies von meinem zukünftigen Brötchengeber erkannt wurde, und daher eine professionelle Nachrüstlösung in den S-MAX eingebaut wird.

nehmt die THB Bury serie, dort kann man ähnlich der Original bei VW die LAdeschalen einzeln tauschen bei Handy Wechsel!

Ich werde am Montag mal nachfragen wie die Nachrüstlösung ausschaut.

Hey Don,

die Ladeschale gab es nur für Mj. 2006 und 2007, danach haben sie sie aus dem Programm genommen, weil sie kum noch gekauft wurde. Die Bluetooth-Lösung fand deutlich mehr Käufer. Ich meine, dass das Telefon vorher in die Armablage gelegt wurde, nun hat da jeder ein praktisches Fach, wo das Hand so drin liegt. Eventuell kann dein Arbeitgeber da ja seine reinbauen, und du meldest dein Handy dann per Bluetooth an. Nur so als Idee.

Daniel

Nur leider gibt es keine 12V Dose in der Ablage. Das wäre ja schon ok. Handy mit Stromversorgung da rein und fertig.

Aber das Ladekabel vom Zigarettenanzünder quer über die Handbremse in das Fach. Deckel geht nicht mehr zu. Kabelbruch vorprogrammiert. Nicht wirklich eine Lösung.

Ich hatte mal einen Golf VI als Leihwagen mit Bluetooth. Mittags war Feierabend. Handyakku leer gequatscht.

wenn irgendwo klemme 15 drin is im auto, nehmen wir eine Dose zum nachrüsten und hauen ne Ladebüchse da rein :wink:

Meinst Du tatsächlich das Ford dieses verbaut hat? :lol: :lol: :lol: