Airbagsensor

Hallo an alle zusammen, ich hoffe es kann mir einer hier helfen.
Es geht um einen Ford S Max bj.:2019 bei dem die Airbagläuchte an ist . Beim auslesen kam der Fehler
B1415:96-DO Seitenrückhaltesystem Sensor 2 Fahrer.
Die Türen hatte ich schon offen und hab die Sensoren mal gegeneinander getauscht , ohne Erfolg .
Der Fehler lässt sich nicht löschen.
Wo könnte der Fehler sein?
Vielen Dank für euer Interesse!

Vielleicht das selbe Problem wie bei VW Kabelbaum unterm Sitz

Möglich da sieht es aus wie Kraut und Rüben.

Dann würde ich da mal ansetzen…

Der Crash Sensor 2 befindet sich an der C-Säule.

Ich danke dir vielmals für deine Antwort, ich habe den Fehler gefunden, es ist tatsächlich der Sensor an der C Säule gewesen. Ich habe die gegeneinander getauscht und siehe da , der Fehler ist von Fahrer zu Beifahrer gewandert . Jetzt muss ich nur noch den craschsensor bestellen und einbauen.