Airbag

Geschrieben von TDI olli am 25. Mai 2001 12:46:26
Hallo,
brauche einen Tip.Ich hatte bei meinem Galaxy Bj 98 den Airbag ausgebaut zur besseren Suche des sehr störenden Geräusches im Amaturenbrettbereich,nach dem Einbau des Airbag leuchtet die Kontrolleuchte aber immer trotzdem der Airbag wieder angeschlossen ist.Gibt es da einen Fehlerspeicher der gelöscht werden muß?
Vielen Dank im voraus

mfg TDI olli

#1

Geschrieben von homer homer am 25. Mai 2001 19:35:08
hi olli
du hattest die zuendung eingeschlatet als der airbag ausgebaut war und im fehlerseicher ist nun abgelegt das der wiederstand fuer den zuender zu groß ist den fehler mußt du schon löschen lassen
mfg homer

#2

Geschrieben von TDI olli am 26. Mai 2001 07:42:27
hi olli
du hattest die zuendung eingeschlatet als der airbag ausgebaut war und im fehlerseicher ist nun abgelegt das der wiederstand fuer den zuender zu groß ist den fehler mußt du schon löschen lassen
mfg homer
Hallo homer,
das einschalten der Zündung lies sich leider für eine Probefahrt nicht vermeiden,aber danke für deine Auskunft.
mfg olli