AHK Westfalia schönes Teil

Hallo Vangemeinde!Habe am Mittwoch meine AHK bestelt,und Donnerstag Mittag bekommen.Habe heute AHK eingebaut,lief wunderbar das Teil ist eine Westfalia Abn-AHK für das neue Modell.Habe für das Teil mit Versand und Fahrzeug.spez.E-Satz 13Pol, 327Euronen bezalt Billiger als bei Kupplung.de die wollten 422Euronen.Die 75Euronen für das Stossstangenblech kann mann sich Sparen.Aber für Absolutte Leien würde ich das Blech schon mit Bestellen.Nur was soll das kleine Blech,hat doch mit der AHK nichs zutun habe ich aber angebaut die Löscher waren ja Schon vorhanden sogar Nieten wurden mitgeliefert.So nun wünscht mir mal ein trockenes Wochenende Wohne direckt an der Elbe.MFG EVO

#1

>Hallo Evo,
das ist ja ein netter Preis. Wo hast Du bestellt?
Neues Modell?
Den Hinweis mit dem Blech hab´ich ehrlicherweise nicht genau verstanden (obwohl kein absoluter Laie).
Ich drück die Daumen, daß Du nicht über Undichtigkeiten des Sharans bei 3m Wasserstand berichten mußt.
Matze

#2

Hey Maze!Die Firma heist click.gif du kannst aber auch per Telefon unter 08217/9089-6 Bestellen wie ich.Das Blech ist der Stosstangengrundträger, mit einer guten Flex kein Problem.Das mit den 3Metern past noch nicht, ich hoffe das bleibt auch so.MFG EVO

#3

Hallo Evo,

wie kommst du auf 422€ bei Kupplung.de .
Abnehmbare Westfalia 253€ + 83,50€ E-Satz.
Das Blech soll meines Wissens das Kabel/Schlauch dahinter vor der erhöhten Hitze im Anhängerbetrieb schützen.

Gruss,

Bernd
Galaxy TDI PD 04/02
der Auspuffanlage