AHK Halterung

Hallo, weiss jemand woher ich die AHK Halterung rechts im Kofferraum zu einem normalen Preis bekomme. Ist etwas pervers was die neu kostet. Oder vielleicht hat jemand eine die er nicht mehr braucht.
Schönen Gruß

#1

Ich habe nur die eine. :frowning: Und die brauche ich noch.

Allerdings stört mich die Halterung schon länger. Der vorhandene Platz wird nicht optimal genutzt, und der übrige Platz reicht nicht für einen Verbandskasten. #-o Falls du die Möglichkeit hast dir selbst was zu bauen, kannst du das alles besser machen. :schraub: Meine Zeit lässt so ein Projekt leider erst im nächten Jahr zu.

#2

Schade, ich habe nicht viel Zeit um zu basteln, wobei das wahrscheinlich die günstigere Lösung wäre. Aber mal sehen, vielleicht geht es doch irgendwann

#3

#1

Also ich habe da im Fach den Verbandkasten ,Glitzerin für den Winter und noch so anderen Kleinkram trotz des Halters untergebracht. Ich finde den Halter sowas von genial.

Im a6 muss ich das Ding lose ins Reserverad legen weil die Premium Marke sich über sowas keine Gedanken gemacht hat.

Mfg Nico

#4

Ich kann deine Begeisterung verstehen