Werden die Blinker beim 13-poler einfach paralell geschaltet? (Also nur angezapft?) Habe einen Universalsatz.
Ralf
#1
#2
>Werden die Blinker beim 13-poler einfach paralell geschaltet? (Also nur angezapft?) Habe einen Universalsatz.
>Ralf
Hallo Ralf,
hinten links hinter der kleinen Abdeckung am Rücklicht liegt ein mit "Schaumstoff"eingewickelter Stecker.An dem findest du alles was du brauchst.
Mfg. Sebastian
#3
>>Werden die Blinker beim 13-poler einfach paralell geschaltet? (Also nur angezapft?) Habe einen Universalsatz.
>>Ralf
>Hallo Ralf,
>hinten links hinter der kleinen Abdeckung am Rücklicht liegt ein mit "Schaumstoff"eingewickelter Stecker.An dem findest du alles was du brauchst.
>Mfg. Sebastian
beim Unisatz meist aufgetrennt und über den E-Satz geschliffen.
So wars bei mir.
#4
>>>Werden die Blinker beim 13-poler einfach paralell geschaltet? (Also nur angezapft?) Habe einen Universalsatz.
>>>Ralf
>>Hallo Ralf,
>>hinten links hinter der kleinen Abdeckung am Rücklicht liegt ein mit "Schaumstoff"eingewickelter Stecker.An dem findest du alles was du brauchst.
>>Mfg. Sebastian
>
>beim Unisatz meist aufgetrennt und über den E-Satz geschliffen.
>So wars bei mir.
Ist bei mir auch so. Die fahrzeugseitigen Blinkerstrippen werden aufgetrennt und über eine kleine Blackbox des AHK-Satzes geleitet.
Habe auch schon einen Plan von ToFu bekommen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank
Ralf