AHK-E-Satz: Blinkeranschluß paralell

Werden die Blinker beim 13-poler einfach paralell geschaltet? (Also nur angezapft?) Habe einen Universalsatz.
Ralf

#1

#2

>Werden die Blinker beim 13-poler einfach paralell geschaltet? (Also nur angezapft?) Habe einen Universalsatz.
>Ralf

Hallo Ralf,
hinten links hinter der kleinen Abdeckung am Rücklicht liegt ein mit "Schaumstoff"eingewickelter Stecker.An dem findest du alles was du brauchst.
Mfg. Sebastian

#3

>>Werden die Blinker beim 13-poler einfach paralell geschaltet? (Also nur angezapft?) Habe einen Universalsatz.
>>Ralf
>Hallo Ralf,
>hinten links hinter der kleinen Abdeckung am Rücklicht liegt ein mit "Schaumstoff"eingewickelter Stecker.An dem findest du alles was du brauchst.
>Mfg. Sebastian

beim Unisatz meist aufgetrennt und über den E-Satz geschliffen.
So wars bei mir.

#4

>>>Werden die Blinker beim 13-poler einfach paralell geschaltet? (Also nur angezapft?) Habe einen Universalsatz.
>>>Ralf
>>Hallo Ralf,
>>hinten links hinter der kleinen Abdeckung am Rücklicht liegt ein mit "Schaumstoff"eingewickelter Stecker.An dem findest du alles was du brauchst.
>>Mfg. Sebastian
>
>beim Unisatz meist aufgetrennt und über den E-Satz geschliffen.
>So wars bei mir.

Ist bei mir auch so. Die fahrzeugseitigen Blinkerstrippen werden aufgetrennt und über eine kleine Blackbox des AHK-Satzes geleitet.

Habe auch schon einen Plan von ToFu bekommen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank
Ralf