Adresse von Volkswagen gesucht

Kann mir jemand eine Faxnummer von Volkswagen sagen, unter der jemand zu erreichen ist, damit ich endlich meine ganzen Beschwerden am Sharan-Neuwagen loswerden kann. Alter (24 Tage)

#1

Leider habe ich die passende Fax-Nr. nicht. Was sagt Dein Händler und um welche Mängel am Fahrzeug geht es? Das interessiert hier im Forum sicher alle.

Gruß Fred

#2

Setze Deine Probleme ruhig in dies Forum, denn es interessiert uns alle.
Darüberhinaus sollte Du über Deinen Händler das Vertriebszentrum eruieren. Z.B. für Westfalen ist dies das Vertiebszentrum Westfalen GmbH&Co KG in 59411 Unna, Postfach 2120. Es gibt in D mehrere Vtriebszentren. Die andere Alternative wäre die Kundenbetreuungsabteilung in Wolfsburg: Volkswagen AG - Kundenbetreuung - D 38436 Wolfsburg, FaxNr.: 05361-928282. Ich kann Dir noch eine dritte Alternative bieten: Volkswagen Dialogzentrum in Köln. Leider finde ich nicht mehr die Tel.-Nr., die Dir aber Dein Händler raussuchen müßte. Ich hab da noch eine Fax-Nr.: 0221-9839390. Hier sitzt geschultes Personal, was Dich zunächst beruhigt und Deine Beschwerde weiterleitet, in der Regel an Dein zuständiges Vertriebszentrum.Dorthin wird Dich im Zweifelsfalle auch die Kundenbetreuungsabteilung in WOB weitereleiten.
Viel Erfolg
cauk

#3

Die ärgerlichen Dinge (Sharan und Autostadt) kommen nach, somit ich eine Stellungnahme von VW habe.

#4

>Setze Deine Probleme ruhig in dies Forum, denn es interessiert uns alle.
>Darüberhinaus sollte Du über Deinen Händler das Vertriebszentrum eruieren. Z.B. für Westfalen ist dies das Vertiebszentrum Westfalen GmbH&Co KG in 59411 Unna, Postfach 2120. Es gibt in D mehrere Vtriebszentren. Die andere Alternative wäre die Kundenbetreuungsabteilung in Wolfsburg: Volkswagen AG - Kundenbetreuung - D 38436 Wolfsburg, FaxNr.: 05361-928282. Ich kann Dir noch eine dritte Alternative bieten: Volkswagen Dialogzentrum in Köln. Leider finde ich nicht mehr die Tel.-Nr., die Dir aber Dein Händler raussuchen müßte. Ich hab da noch eine Fax-Nr.: 0221-9839390. Hier sitzt geschultes Personal, was Dich zunächst beruhigt und Deine Beschwerde weiterleitet, in der Regel an Dein zuständiges Vertriebszentrum.Dorthin wird Dich im Zweifelsfalle auch die Kundenbetreuungsabteilung in WOB weitereleiten.
>Viel Erfolg
>cauk

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Wolfsburger Nummer habe ich mittlerweile schon einen ganzen Tag versucht. Ohne Erfolg.
Ich hoffe jedenfalls, VW niemals dringend erreichen zu müssen. Die anderen werde ich jetzt versuchen.

#5

>Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Wolfsburger Nummer habe ich mittlerweile schon einen ganzen Tag versucht. Ohne Erfolg.
>Ich hoffe jedenfalls, VW niemals dringend erreichen zu müssen. Die anderen werde ich jetzt versuchen.

Hast du schon einmal 0800-VOLKSWAGEN versucht ?
Die können dich auch weiterverbinden …