Viel Spaß bei der Suche. Hoffentlich verstoße ich nicht gegen irgendwelche Regeln
LG, Garfild
Viel Spaß bei der Suche. Hoffentlich verstoße ich nicht gegen irgendwelche Regeln
LG, Garfild
Ihn zu topen kann man ruhig vergessen, das schaft keiner. Ich dachte halt es wäre kein Links dazu im Forum. Denn warum fragen so viele User immer nach der Teilenummern?
#3 Weil viele User zu faul sind.
Und vielleicht auch nicht jeder mit so einem Teilekatalog umgehen kann… :-k
Es ist halt bequemer sich die Teilenummer auf dem goldenen Tablett servieren zu lassen, als 5min zu googeln.
Gruß uwe
4# Fauler als Garfield :-k
5# was ist da schwer, selbst ich komme damit zu reht.
Man muss schon ein wenig in der ganzen VW-Welt drinstecken, wie der Katalog aufgebaut ist, was es mit den Ausstattungscodes auf sich hat und wie man die Verwendungseinschränkungen zu verstehen hat. Dieses Hintergrundwissen hat nun mal nicht jeder.
Ich selbst beschäftige mich nun auch schon 'ne ganze Weile damit, haben obendrein noch ein technisches Studium überstanden und am Ende trotzdem den falschen Mittelschalldämpfer gekauft. #-o (Ist halt nicht alles immer so ganz einfach.)
Und es gibt sicher auch genug Leute, die schon mit der Explosionszeichung überfordert sind.
Nicht vergessen: Was man selbst gut kann, kommt einem immer ganz einfach vor.
Gruß
Dirk
Guten Abend,
ich hab leider das falsche studiert. Wer erklärt mir was in dem Teilekatalog z.B.
F 7M-1-070 001>>
heißt???
Ich nehme an das z.B.
F >> 7M-1-070 000
heißt dass der Teil für Fahrgestellnummern GROESSER als 7M-1-07000 also z.B für 7MZ1V07111 geeignet ist???
Aber was bedeutet die erste Angabe???
Ich hab z.B. nach absolut akribischer Suche udn genauem Ausmessen des vorderen Bremsschlauches… dann den falschen geliefert bekommen.
Gruß
SpaceSchrauber
… und weil die Lebensdauer dieser links meistens arg begrenzt ist. Die kommen und gehen.
Oliver
#10 Ich hab den Eindruck, dass es manchen Menschen die Links nicht passen und mit viel Macht lassen sie verschwinden. Schada, dass man sie nicht auf die FP ziehen kann.
2# Hallo Uwe hast du es bemerkt? Dein Link ist in englisch, meine dagegen in deutsch. Jetzt darf ich ein bisschen lachen
Rechts oben in der Ecke kannst du Sprachen wählen…
Gruß Uwe
F 7M-1-070 001>>
Fahrgestellnummern 7M-1-070 001 und folgende.
F >> 7M-1-070 000
Fahrgestellnummern bis 7M-1-070 000.
So herum ergeben die Zahlen auch Sinn.
(Ich muss aber auch jedes mal wieder überlegen.)
Gruß,
Hinki