Abschied vom Alhambra

Geschrieben von max aus österreich am 25. Juli 2002 14:21:25:

Jetzt ist es soweit, gestern habe ich meinen Neuen bestellt. In der 1. Septemberwoche bekommen ich meinen Mazda MPV CD136 TE mit ein bisschen Zusatzausstattung. Habe insgesamt ein gutes Angebot bekommen. Werde aber trotzdem diesem Forum meine Treue halten und mich darüber freuen, was mir alles erspart bleibt (hoffentlich).

Grüsse Max

#1

Geschrieben von Bobbie Scheurijzer (NL) am 25. Juli 2002 15:13:28:

Als Antwort auf: Abschied vom Alhambra geschrieben von max aus österreich am 25. Juli 2002 14:21:25:

Viel gluck mit dem schoenen Mazda ! Ein guter Marke (hab 4 x 626 Coupe gehabt)

#2

Geschrieben von PUUHKS am 25. Juli 2002 16:47:07:

Als Antwort auf: Abschied vom Alhambra geschrieben von max aus österreich am 25. Juli 2002 14:21:25:

>Jetzt ist es soweit, gestern habe ich meinen Neuen bestellt. In der 1. Septemberwoche bekommen ich meinen Mazda MPV CD136 TE mit ein bisschen Zusatzausstattung. Habe insgesamt ein gutes Angebot bekommen. Werde aber trotzdem diesem Forum meine Treue halten und mich darüber freuen, was mir alles erspart bleibt (hoffentlich).
>Grüsse Max

Hy Max,
hoffe du hast mit dem Maz da (Vogel?) mehr Glück.
Gruß Puuhks

#3

Geschrieben von donauinsel am 27. Juli 2002 04:09:13:

Als Antwort auf: Abschied vom Alhambra geschrieben von max aus österreich am 25. Juli 2002 14:21:25:

>Jetzt ist es soweit, gestern habe ich meinen Neuen bestellt. In der 1. Septemberwoche bekommen ich meinen Mazda MPV CD136 TE mit ein bisschen Zusatzausstattung. Habe insgesamt ein gutes Angebot bekommen. Werde aber trotzdem diesem Forum meine Treue halten und mich darüber freuen, was mir alles erspart bleibt (hoffentlich).
>Grüsse Max

Wünsche Dir auch viel Glück mit Deinem wunderschönen MPV. Die 136 PS werden sicher nicht ohne sein. Und solltest Du, was ich Dir wirklich nicht wünsche, auch wieder solche Probleme haben, wird Dich sicher die 3 Jahresgarantie beruhigen.

donauinsel aus Wien