ABS..im dutten..??

Geschrieben von Sven am 04. August 2002 21:14:51:

Hallo Leute, ich bin heute ein bisschen über Land gefahren.
Urplötzlich wurde ich durch einen kurzentschossenen Linksabbieger zur einer
Vollbremsung gzwungen. Mein linkens Vorderrad hat blockiert uns richtig Gummi auf dem Asphalt gelassen. Die ABS-Kontrollleuchte benimmt sich völlig normal…!
Kann sich jemand einen Reim darauf machen…bevor ich eine Werkstatt konsultiere.
DANKE…Sven Gal 2.3 6/98

#1

Geschrieben von Dr.EVIL am 05. August 2002 17:12:25:

Als Antwort auf: ABS…im dutten…?? geschrieben von Sven am 04. August 2002 21:14:51:

>Hallo Leute, ich bin heute ein bisschen über Land gefahren.
>Urplötzlich wurde ich durch einen kurzentschossenen Linksabbieger zur einer
>Vollbremsung gzwungen. Mein linkens Vorderrad hat blockiert uns richtig Gummi auf dem Asphalt gelassen. Die ABS-Kontrollleuchte benimmt sich völlig normal…!

Hallo Sven.
Mach dir keine Sorgen. Dein ABS ist vollkommen in Ordnung.
Das blockieren des linken Vorderrades liegt an deiner bekloppten Fahrweise !
Ich würde vor dem Abbiegen etweder langsamer fahren oder den Führerschein machen.

#2

Geschrieben von Sven am 05. August 2002 21:28:39:

Als Antwort auf: Re: ABS…im dutten…?? geschrieben von Dr.EVIL am 05. August 2002 17:12:25:

>>Hallo Leute, ich bin heute ein bisschen über Land gefahren.
>>Urplötzlich wurde ich durch einen kurzentschossenen Linksabbieger zur einer
>>Vollbremsung gzwungen. Mein linkens Vorderrad hat blockiert uns richtig Gummi auf dem Asphalt gelassen. Die ABS-Kontrollleuchte benimmt sich völlig normal…!
>Hallo Sven.
>Mach dir keine Sorgen. Dein ABS ist vollkommen in Ordnung.
>Das blockieren des linken Vorderrades liegt an deiner bekloppten Fahrweise !
>Ich würde vor dem Abbiegen etweder langsamer fahren oder den Führerschein machen.

Deiner Antwort entnehme ich schon, welches Geistes Kind sich an der Tastatur verewigt hat. Nicht ICH bin links abgebogen…
Nichts gegen einen guten Joke oder ein bißchen Gefrotzel, aber wenn sich solche Antworten als das zukünftige Niveau heraus kristallisieren…
Gruss Sven

#3

Geschrieben von mavo am 06. August 2002 08:54:30:

Als Antwort auf: ABS…im dutten…?? geschrieben von Sven am 04. August 2002 21:14:51:

> Mein linkens Vorderrad hat blockiert uns richtig Gummi auf dem Asphalt gelassen. Die ABS-Kontrollleuchte benimmt sich völlig normal…!

Bei ESP wäre das evtl. normal. Aber ABS verhält sich normalerweise nicht so.
Aus Sicherheitsgründen würde ich mal zur Werstatt fahren …

#4

Geschrieben von Dr.EVIL am 06. August 2002 12:36:41:

Als Antwort auf: Re: ABS…im dutten…?? geschrieben von Sven am 05. August 2002 21:28:39:

>Deiner Antwort entnehme ich schon, welches Geistes Kind sich an der Tastatur verewigt hat. Nicht ICH bin links abgebogen…
>Nichts gegen einen guten Joke oder ein bißchen Gefrotzel, aber wenn sich solche Antworten als das zukünftige Niveau heraus kristallisieren…
>Gruss Sven

Sorry, Sven !
War nicht böse gemeint.
Ich wollte wirklich nur frotzeln.

Freundschaft ?


)
______)
____)
)
—.
)

#5

Geschrieben von Sven am 06. August 2002 19:59:42:

Als Antwort auf: re: ABS geschrieben von Dr.EVIL am 06. August 2002 12:36:41:

>>Deiner Antwort entnehme ich schon, welches Geistes Kind sich an der Tastatur verewigt hat. Nicht ICH bin links abgebogen…
>>Nichts gegen einen guten Joke oder ein bißchen Gefrotzel, aber wenn sich solche Antworten als das zukünftige Niveau heraus kristallisieren…
>>Gruss Sven
>Sorry, Sven !

>War nicht böse gemeint.
>Ich wollte wirklich nur frotzeln.
>Freundschaft ?
> _______
>— )
> ______)
> ____)
> )
>—.
)
…Friede …Freude…Eierkuchen…:-))