Ablagefach zwischen den vorderen Sitzen, Jürgen (Sharan 1

Hallo zusammen, aus dem Urlaub zurück, möchte ich die Fan-Gemeinde auch mal was fragen:
Weiß jemand, ob es im Zubehörhandel ein Ablagefach gibt, was zwischen die beiden Vordersitze paßt, ohne den Griff zur Handbremse zu behindern?
Danke und Gruß JA

#1

Ja, gibt es.
Hat soweit ich weiß jeder Händler als Zubehör. Kostete glaube so um 130,- DM (richtig DM) binn mir aber nicht sicher. Kenne ich daher, weil jemand aus meiner Bekanntschaft so was drin hat.

Mirko

#2

>Hallo zusammen, aus dem Urlaub zurück, möchte ich die Fan-Gemeinde auch mal was fragen:
>Weiß jemand, ob es im Zubehörhandel ein Ablagefach gibt, was zwischen die beiden Vordersitze paßt, ohne den Griff zur Handbremse zu behindern?
>Danke und Gruß JA

Hallo Jürgen,

ich habe mir sowas mal selber gebastelt, sah leider nicht so doll aus, wenn Du so etwas findest, gib doch bitte hier im Forum Bescheid. Denn das würde mich auch interessieren.

Danke
Marcus

#3

War heute bei VW, eine Ablage als Zubehör gibt es nicht (oder der Verkäufer wusste nicht Bescheid :wink:

>>Hallo zusammen, aus dem Urlaub zurück, möchte ich die Fan-Gemeinde auch mal was fragen:
>>Weiß jemand, ob es im Zubehörhandel ein Ablagefach gibt, was zwischen die beiden Vordersitze paßt, ohne den Griff zur Handbremse zu behindern?
>>Danke und Gruß JA
>Hallo Jürgen,
>ich habe mir sowas mal selber gebastelt, sah leider nicht so doll aus, wenn Du so etwas findest, gib doch bitte hier im Forum Bescheid. Denn das würde mich auch interessieren.
>Danke
>Marcus