Abholen in der Autostadt

Hallo Van-Gemeinde,
jetzt beim 3. Sharan (1. gewandelt, 2. wurde durch einen Golf kaputtgemacht) hat´s geklappt - wir fahren nach Wolfsburg. Gibts aus eurer Sicht und Erfahrungen Tipps, Hinweise, Anmerkungen, was man bei der Übergabe beachten sollte (bauen die z.B. einem den Telefonadapter ohne Montagekosten dort ein?). Gibt´s im Show-Room genug Licht, um den Lack nach Schäden zu untersuchen? Ist der Wagen vollgetankt?

#1

>Hallo Van-Gemeinde,
>jetzt beim 3. Sharan (1. gewandelt, 2. wurde durch einen Golf kaputtgemacht) hat´s geklappt - wir fahren nach Wolfsburg. Gibts aus eurer Sicht und Erfahrungen Tipps, Hinweise, Anmerkungen, was man bei der Übergabe beachten sollte (bauen die z.B. einem den Telefonadapter ohne Montagekosten dort ein?)
Vergiss es

. Gibt´s im Show-Room genug Licht, um den Lack nach Schäden zu untersuchen?
Ja

Ist der Wagen vollgetankt?
Bis zur nächsten Tanke in 2km Entfernung reicht es

#2

ca 10 ltr sprit im tank, abholung bei uns perfekt organisiert, licht vorhanden, aber die betreuer haben nicht allzuviel ahnung… nur etwas smalltalk…, am besten wagen möglichst früh holen , dann hat man den restlichen tag zeit f. d. autostadt zum schauen.an verbandskasten und warndreieck denken, ich bin mit mietwagen oneway europcar hingefahren , es hat super geklappt, mit shuttlesevice zur autostadt, bahn wäre 4mal so teuer gewesen!!! essen war gut (lagune), kindergarten auch vor ort. viel spass mit dem neuen

#3

>Hallo Van-Gemeinde,
>jetzt beim 3. Sharan (1. gewandelt, 2. wurde durch einen Golf kaputtgemacht) hat´s geklappt - wir fahren nach Wolfsburg. Gibts aus eurer Sicht und Erfahrungen Tipps, Hinweise, Anmerkungen, was man bei der Übergabe beachten sollte (bauen die z.B. einem den Telefonadapter ohne Montagekosten dort ein?). Gibt´s im Show-Room genug Licht, um den Lack nach Schäden zu untersuchen? Ist der Wagen vollgetankt?

Was habt ihr für Probleme
Mein TDi stand beim Händler vor Ort
Das waren 3 Kilometer. Derjenige ist für mich Ansprechpartner, wo ich mein Auto bestellt habe und ich mein Auto zur Inspektion bringen will.
Wer holt denn heute noch sein Auto im Werk ab???
Außer vieleicht „Mercedes“ Fahrer in Rente

#4

Wenn Du Kröten über hast,dann schick sie mir.
Wer verschenkt denn Geld , wenn man man dafür einen Superfamilienausflug machen kann und noch´n Taschengeld über hat ???

#5

>Wer holt denn heute noch sein Auto im Werk ab???Da hst du aber was verpasst ! :wink:
Und zwar:

  1. Eine menge Geld für den Transport ausgegeben. (min. 500 Eu.)
  2. U.U. viel länger auf deinen Sharan gewartet.
  3. Das leckere Essen bei Mövenpick (30 Eu.) verschenkt.
  4. Den Einkaufsgutschein (20 Eu.) verfallen lassen.
  5. Die Werksktour …
    6 …
    7 …
    und , und ,und…

>Außer vieleicht „Mercedes“ Fahrer in Rente
Oder man wohnt in Oberbayern …
Dann ist es evtl. zu Weit nach Wolfsburg

P.S.
Die Mercedes Abholung in Sindelfingen ist ARMSELIG dagegen !