Abgetrennt von: SGA I Umbau auf blaue LED´s

#40

Aber auch ein Wort des Dankes!

Ich habe zwar öffentlich viele Reaktionen erhalten, aber die waren überwiegend nicht persönlich angreifend. Dafür Danke ich!

Und natürlich verstehe ich, dass ihr über meine Verhalten verwundert seit bzw. es eventuell sogar so erwartet habt.
Aber manchmal ist das Hemd näher als die Hose …

Ward ihr nicht auch schon mal in der Situation?!?

#41

@all:

Leider habe ich es ja gestern nicht mehr geschafft und heute habe ich es absichtlich bleiben lassen, da der Wal ja beim Gutachter steht:
Es gibt noch keine Fotos.

Aber wenn ich die vom Gutachter habe und seine Stellungnahme zur Schadensursache, werde ich die euch gerne zeigen.
Selbst dann, wenn ich mit meiner Vermutung bezüglich der Haftung danebenliege.

Das ich einsichtig sein kann, habe ich schon einmal bewiesen, als ich mich verbissen hatte und am Schluss erkannte, hätte ich eine Information mehr von der Gegenseite bekommen, dann hätte ich sofort aufgehört.

So, jetzt widme ich mich dem häuslichen Schreibtisch und nebenbei dem Fernseher …

#42

Wo ist eigentlich #24?

Und ich denke auch: morgen sieht alles schon anders aus.

#43

@Saga ich finde das ungut was du da abhältst.
Meiner Meinung nach sollte dich Tower aus dem Forum löschen!

5 „Gefällt mir“

#44

Wenn heut nicht der 1. April wäre, würde ich sagen,
was sch…t sich S…A an wegen seiner fast 20 Jahre alten Möhre, die keine € 1.000,-- mehr wert ist… :mrgreen:

1 „Gefällt mir“

#45

Sorry, aber jetzt setzt es dem ganzen wohl die Krone auf.

Am Auto rumbasteln und dabei nen Kabelbrand verursachen, ja da fass ich mir vielleicht doch selbst mal an die Nase, dass ich das ganze nicht ausreichend abgesichert habe. Jetzt hier mit Anwalt drohen und ein langjähriges Mitglied vergaulen, sorry aber da bin ich auch definitiv der Meinung von #43

Wieviele Informationen hast du hier rausgezogen? Wieviele Leute haben mit dir hier stunden-, tage- und vor allem seitenlang bis ins kleineste Detail die belanglosesten Themen durchgekaut? Und zum Dank fängst du mit sowas an? Sorry aber das hat mit Anstand wirklich gar nix mehr zu tun!

Wenn wir hier mit solchen Methoden anfangen ist sowohl die gute Atmosphäre weg als auch viele andere Leute, die hier wertvolle Informationen posten. An deiner Stelle wäre ich ganz klein mit Hut und würde mich schämen, vor allem mit jemandem wie dem Frank sowas abzuziehen!

2 „Gefällt mir“

#46

#43 Löschen bringt nichts, denn ich könnte mich neu anmelden und vor allem, „Bossi“ hat natürlich bereits heute Nachmittag Hardcopys gezogen …

#44 und #45
Wie bereits gesagt, irgendwann ist jedem das Hemd näher als die Hose …

3 „Gefällt mir“

#47

Ich denke, er wird versuchen die Chance zu nutzen jetzt auf Kosten anderer noch max. Euros aus dem alten Kübel rausholen zu wollen. Das ist echt schäbig. Vor allem für jemanden, der immer auf seine Prinzipien gepocht hat.

Muss man nicht verstehen!

Gruß
Meschi

1 „Gefällt mir“

#48

Hilfe brauchst du dir hier sicher keine mehr erwarten

#49

SAGA du bist aber auch ein widerlicher undankbarer Kollege…

Nur weil du selbstgefällig wie du bist dir kein Fehler eingestehen kannst, machst du andere für dein Unfähigkeit verantwortlich.

Viele Arbeiten hier intensiv daran das es einer der bzw. das beste Forum ist und bleibt und dann komm so einer…

Ich hoffe du wachst bald wieder auf…

Gute Besserung Punkt

Kohlroulade

Ps.: Falls du mich jetzt ebenfalls verklagen möchtest (zb. wegen unsachlichen Forums Eintrag), dann tu dir keinen zwang an.

5 „Gefällt mir“

#50

#49 1ca9f29573458cca2424a66a50d6c1261081dd3e.gif

1 „Gefällt mir“

#51

Jungs, ein Wort zur Güte:

In #39 habe ich mein Bedauern darüber ausgedrückt, dass THW sich hier verabschiedet hat.

Und weiter oben, dass „Bossi“ davon ausgeht, dass - wenn überhaupt - der potentere, weil sicherlich versicherungsrechtlich abgesicherte Forumsbetreiber haftungsrechtlich angegangen wird.

#52

Mann, mann, mann.

Ich bin ja meist nur lesend im Forum und das auch selten, aber was hier gerade abgeht, verleitet mich mal in die Tasten zu hauen.

Ich bin ja nun schon einige Zeit dabei und hätte NIEMALS gedacht, dass hier sowas möglich wäre. Zumal SAGA mir eigentlich immer als korrekt erschien. Aber das hier ist echt PFUI!

Mir tut’s leid, dass Thwfrank deswegen das Handtuch geworfen hat www.sgaf.de/content/wiedersehen-421405
Er nimmt sich sowas wohl sehr zu Herzen.

Mit dem Forum scheint es echt bergab zu gehen. Schade.

Beste Grüße
Martin

2 „Gefällt mir“

#53

Schon nicht schlecht was einem hier zum 1.4 geboten wird … :respekt:
.
.
:popcorn:
.
.

4 „Gefällt mir“

#54

#45 Dem schließe ich mich an.
Wenn man sich nicht sicher ist was man macht dann Finger davon lassen! Eigene Dummheit, Unfähigkeit oder Ähnliches auszuleben ist jedem erlaubt, Andere hier dafür verantwortlich zu machen ist lächerlich (und 1. April macht das nicht besser). Für mich gibt es nur eine sinnvolle Lösung: S… Klappe halten!
Gruß

#55

Da das Posting exakt am 01.04.16 ab 00:14 seinen merkwürdigen Lauf nahm, kann ich nur davon ausgehen, dass es sich um einen (zugegebenermaßen) ausgeklügelten, wenn auch emotional beladenen APRILSCHERZ handelt…

Alles andere wäre einfach nur SCHÄBIG (wobei das aber zu den meisten Karren passte…)

Daher bin ich gespannt, wann, wie und vor allem WER das hier als Aprilscherz enttarnt…

#56

Werde erst heute früh reagieren, wenn sich der Gutachter geäußert hat …

#57

:wink:

#58

Und ist THW Frank jetzt in der Tat „bockig“ von dannen gezogen, oder gehörte das zum „Plan“??

#59

Guten Abend!

Hmmmm, jetzt hab ich den ganzen Thread gelesen und bin nicht mehr sicher was hier abgeht.

Jemand der jahrelang in diesem tollen Forum unterwegs ist bastelt an seinem fast 20 Jahre altem Auto herum, nach einer Anleitung aus dem Forum. Erstellt von einem Mitglied das ebenfalls Jahrelang in dem Forum aktiv ist, mit vielen tollen und genauen Beiträgen.

Wie kann man auf die Idee kommen das man ein Forum verklagen kann wenn man als Privatmann und Internetleser an seinem Auto herum bastelt und etwas schief geht??? Sehr suspekt. Was genau passiert ist wird nicht beschrieben. Das wäre aber interessant. Wie kann durch ein paar kleine Kurzschlüsse oder so im Innenraum, wenn kein Treibstoff im Spiel ist, gleich so ein Schaden entstehen, auch suspekt. Aber ohne Bilder…

Dann ist in Null Komma nichts ein Anwalt zur Stelle… ich hab nicht viel Erfahrung mit Anwälten, nur diese das der Anwalt immer zum Schluss gut aussteigt. Jeder seriöse Anwalt würde doch wohl sagen wenn es sich um einen 1000Euro Schaden handelt, sonst keine Person zu Schaden gekommen ist, und angeblich die bösen Menschen aus dem Internet schuld sind…Finger weg, die Anwaltskosten und Gerichtskosten sind viel zu hoch und das Risiko das nichts dabei raus schaut viel zu groß.

Und dann gleich der Gutachter…ich wüsste gar nicht wo ich so jemanden her kriege, auf die Schnelle. Was kann ein Gutachter sagen wenn jemand mit einem alten Auto an dem er nach einer Anleitung herum gebastelt hat und halb abgebrannt ist daherkommt…wohl nur bitte kein Geld in Gutachten investieren… es schaut nichts raus.

Alle anderen Argumente wurden ja schon gebracht… meine Schlussfolgerung ist: DAS IST EIN APRILSCHERZ

mal schauen wie es weitergeht, der 1.4.2016 ist ja vorbei… ich bin mir noch unsicher wie lustig ich ihn finde

gruss

SpaceSchrauber