Abgasgutachten Sharan VR6

Suche ein Abgasgutachten fur Sharan vr6 ,
Habe eine Kme anlage eingebaut und da ich es selber gemacht habe fehlt mir das Gutachten …
Kann mir jemand helfen

#1

Das Abgasgutachten kostet Geld und ist Fahrzeugspeziefisch. Du musst zu einem KME Händler gehen und ihn bitten das Abgasgutachten zu beantragen.

MfG Nico

#2

Hallo,

ich habe mein AGG hier bestellt:
www.hybridsupply.de/service/abgasgutachten/

Kostet 148,75 €.

War der preiswerteste Anbieter, andere wie Car-Gas oder Autogas Europa wollten 170,00 € haben.
Das AGG ist aber noch nicht da, da gerade erst bestellt (Anfang letzter Woche).
Insofern weiß ich nicht wie zuverlässig die sind. Werde aber berichten.

Kannst ja mal bei Royalgas (Sitz in Berlin) nachsehen, ob dir deren AGG zusagt (auch bei eBay aktiv).
Hier aber mit der Zulassungsnummer des Steuergerätes aufpassen!
Ich habe mir eine Nevo+ eingebaut, das hat eine andere Nummer.

Würde mich ja sehr interessieren wie du die Anlage verbaut hast. Gerne auch per PN.

#3

Hallo
Danke für die Antwort werde dort mal schauen ob es klappt mit dem Gutachten.
Werde mal ein paar Bilder machen dann kannst du sehen wie ich sie verbaut habe.

#4

AGG ist nach ca. 4 Wochen Wartezeit per Einschreiben gekommen.
Nun gehts noch zur DEKRA und dann ist die Anlage endlich eingetragen.