Hallo,
kann mir event. jemand für meinen die Teile Nr. und den Preis sagen für die runde Abdeckkappe bei der Originalen VW Alufelge 16 Zoll ?
Danke
Hallo,
kann mir event. jemand für meinen die Teile Nr. und den Preis sagen für die runde Abdeckkappe bei der Originalen VW Alufelge 16 Zoll ?
Danke
Hallo Sharanfahrer_1.8T,
dafür wäre es nett und von Vorteil wenn du uns den Namen deiner Felge verraten könntest .
Gruß
Oliver
Hallo Oliver,
das ist ne gute Frage mit dem Felgentyp. Kann ich im Augenblick garnicht beantworten. sorry.
Ich habe aber grad nen Tipp bekommen, das da immer Typennummern/Bestellnummern in den Abdeckungen eingeprägt sind.
Ich werde mal morgen nachschauen.
Vielen Dank trotzdem
Schönen Abend noch
Thomas
Hallo.
Meinst Du die Radnabenabdeckung oder die schwarzen Abdeckungen für die Radschrauben?
Gruß
Hallo,
die Radnarbenabdeckungen habe ich 2006 für 5,50 stück beim Freundlichen gekauft.
Haben die eigendlich auf Lager, da die wohl öfters fehlen.
Gruß
Sachse
Dem kann ich für auch nur beipflichten. Bei meinem Neuwagen fehlte bereits bei der Auslieferung die Abdeckung. Da diese angebliche extra in Spanien bestellt werden mussten, habe ich auch ein Zeit lang warten müssen.
Hallo und guten Abend.
Ich meinte die Radnabenabdeckung bei meinem .
Ich habe auch heute mal die Teilenummer abgeschrieben: 7MO071214.
Ich werde mal die nächsten Tage beim mir Ersatz besorgen.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Bis Später
Thomas
Dann nimm mal € 19,24 + Märchensteuer mit
Vor knapp 2 Jahren fehlte an dem Fahrzeug meiner besseren Hälfte 1 Abdeckkappe der Ronal Felgen (Größe und Verarbeitung entspricht der des PhauWehDealers) Es genügte 1 Anruf bei der Fa. und ruckizucki kamen 4 Abdeckkappen „gratis“ bei uns zuhause an per Post an.
Das nenne ich Service !
Grüße