Abdeckkappe von der Scheinwerferreinigungsanlage weg

Hallo Rolli-Rossi!

Was hast du nur für einen „Freundlichen“ #-o

Mein Seat hat

1 X Grill rechts,

2 X Grill links,

1 X Nebelscheinwerferblende rechts

„abgeworfen“ und es war nie, nicht mal ansatzweise, eine Ablehnung meines Freundlichen, dass es die Garantie nicht übernimmt!

Beim 2 Grill links, hab ich sogar verlangt, dass er SOFORT ein Ersatzteil bringt.

Er hatte aber keines lagernd, was wieder um nicht mein Problem war,

da hat er dann von einem Neuwagen den Grill runter und an meinem Seat aufgesteckt!

Also, das Verhalten deines „Freundlichen“ kann ich nun absolut nicht verstehen! [-X

mfg.

Hallo Manfred,

Das Verhalten meines Händlers kann ich auch nicht verstehen.

Beim Verkauf sind sie wohl alle freundlich, dass wahre Gesicht zeigt sich dann meistens beim ersten Problem. Meinen nenne ich absofort nicht mehr :smiley: , da passt dann wohl eher :frowning: .

Das schlimme ist noch, das er sich Innungsmeister nennt.

Ich werde wenn´s den sein muß um mein Recht :kommher:

Ich finde die ganze Sache nur peinlich :oops: Aber ich bin Krankenkassen-Kampferprobt :army:

Ich hab meinem :smiley: auch schon hin und wieder, die Zähne zeigen müssen :doktor:

Ich glaube, die brauchen so was :lol:

Nur mit den Herren im Teileverkauf (Lager), da kann ich sagen, die bringen eine 100% Leistung =D>

Also, einmal die Zähne zeigen, dann weiss er, wo´s lang geht!! :wink:

mfg.

Moin moin

@Rolli

Ich halte Dir die Daumen das sich diese simple Sache noch zu einem für Dich befriedigenden Ende wendet. :wink:

@Manfred

schön das Du Deine Werkstatt so gut im Griff hast. :smiley:

Für den Teileverkauf hast Du aber bestimmt auch immer die passenden Teilenummer parart oder?

:lol:

Hallo Grenny!

Nicht immer :?

Letzt hin hat mir der Hr. den Batteriekasten für die Zweite Batterie bestellt,

nur mal so zur Ansicht, unverbindlich, weil ich die Abmessungen brauchte!

mfg.

Was ist hier eigentlich bei raus gekommen???

Hallo Neo,

nachdem ich mich schriftlich bei SEAT-Deutschland beschwert habe, bekam ich nach zwei Wochen eine Gutschrift und eine Entschuldigung der Unannehmlichkeiten. Die Gutschrift habe ich dann bei der nächsten Durchsicht bei meinem Unfreundlichen eingelöst.

Den Gutschein habe ich natürlich erst beim Bezahlen vorgelegt, nicht das auf einmal die Rechnung höher ausfallen würde wie geplant. Dann gab´s doch tatsächlich Mecker, ich hätte es gleich sagen sollen, wegen der Abrechnung, aber das war mir Wurscht.

Fakt ist, jetzt habe ich mir inzwischen (wegen Diebstahl) einen neuen :ford: geholt. Bei der Wahl hat ganz bestimmt auch dieser Vorfall mit dazu beigetragen. Aber mit meinem Ortsansässigen Fordhändler hatte ich auch schon Ärger, der hatte mich bei unseren ersten Verkaufsgespräch glatt belogen. Der meinte doch tatsächlich das Ford den Behindetenrabatt von 20% auf 15% gesenkt hat, daß war gelogen und mein Vertrauen dahin. Er kann zwar als freie Handelsorganisation selber bestimmen ob u. wieviel Rabatt er gibt, aber Ford hat nicht die Empfehlung von 20% geändert. Also Lüge. Ich habe mir dann bei einen anderen echten :smiley: meinen neuen :ford: geholt, es gibt ja noch andere.