Das Verhalten meines Händlers kann ich auch nicht verstehen.
Beim Verkauf sind sie wohl alle freundlich, dass wahre Gesicht zeigt sich dann meistens beim ersten Problem. Meinen nenne ich absofort nicht mehr , da passt dann wohl eher .
Das schlimme ist noch, das er sich Innungsmeister nennt.
Ich werde wenn´s den sein muß um mein Recht
Ich finde die ganze Sache nur peinlich Aber ich bin Krankenkassen-Kampferprobt
nachdem ich mich schriftlich bei SEAT-Deutschland beschwert habe, bekam ich nach zwei Wochen eine Gutschrift und eine Entschuldigung der Unannehmlichkeiten. Die Gutschrift habe ich dann bei der nächsten Durchsicht bei meinem Unfreundlichen eingelöst.
Den Gutschein habe ich natürlich erst beim Bezahlen vorgelegt, nicht das auf einmal die Rechnung höher ausfallen würde wie geplant. Dann gab´s doch tatsächlich Mecker, ich hätte es gleich sagen sollen, wegen der Abrechnung, aber das war mir Wurscht.
Fakt ist, jetzt habe ich mir inzwischen (wegen Diebstahl) einen neuen geholt. Bei der Wahl hat ganz bestimmt auch dieser Vorfall mit dazu beigetragen. Aber mit meinem Ortsansässigen Fordhändler hatte ich auch schon Ärger, der hatte mich bei unseren ersten Verkaufsgespräch glatt belogen. Der meinte doch tatsächlich das Ford den Behindetenrabatt von 20% auf 15% gesenkt hat, daß war gelogen und mein Vertrauen dahin. Er kann zwar als freie Handelsorganisation selber bestimmen ob u. wieviel Rabatt er gibt, aber Ford hat nicht die Empfehlung von 20% geändert. Also Lüge. Ich habe mir dann bei einen anderen echten meinen neuen geholt, es gibt ja noch andere.