Guten Morgen,
bei meinem
Alhambra von 2003 (ASZ, 1,9l TDI, 131 PS)
ist das rechte Abblendlicht ausgefallen. Lampe ist ok.
Wenn ich den Stecker vom Leitungssatz Beleuchtung rechts am Scheinwerfer abziehe, kann ich auf der Leitung 7 für das Abblendlicht keinen Strom messen.
Könnte also Kabelbruch im Leitungssatz sein oder schon davor etwas anderes.
Sicherung ist ok (links geht es ja).
Fragen:
Wo beginnt der Leitungssatz - und komme ich da dran ?
Wo könnte das Problem noch liegen ?
Wenn ich vom linken Scheinwerfer ein Kabel zum rechten ziehe, dann sollte es ja erst mal wieder funktionieren. Aber ist das eine dauerhafte Lösung ?