7-Sitzer

Geschrieben von Stefan am 14. März 2001 14:37:53
Habe gerade beim Händler einen 4-Motion mit 7 Sitzen und Dreipunktgurt in der Mitte gesehen. Es geht also, wenn auch vielleicht nicht mit Lendenwirbelstütze.
Gruß
Stefan

#1

Geschrieben von Henry am 15. März 2001 13:38:07
Danke für die Info. Die Lendenwirbelstütze gibt es ja nur für die Vordersitze, oder?
Ich habe Automatik+drehbareVordersitze+Lendenwirbelstütze. Das scheint den Sharan vorne so schwer zu machen, dass der mittlere Sitz gesperrt wird. Hirnverbrannt!
Henry
Habe gerade beim Händler einen 4-Motion mit 7 Sitzen und Dreipunktgurt in der Mitte gesehen. Es geht also, wenn auch vielleicht nicht mit Lendenwirbelstütze.
Gruß
Stefan

#2

Geschrieben von Stefan am 16. März 2001 10:35:28
Richtig, die Lendenwirbelstütze ist nur in den Vordersitzen.
Das Argument mit der Last vorne finde ich merkwürdig, oder sind in dem Auto Sitze der Highline-Version (Armelhnen !) eingebaut?
Gruß
Stefan

#3

Geschrieben von Henry am 16. März 2001 12:07:07
Richtig, die Lendenwirbelstütze ist nur in den Vordersitzen.
Das Argument mit der Last vorne finde ich merkwürdig, oder sind in dem Auto Sitze der Highline-Version (Armelhnen !) eingebaut?
Gruß
Stefan
Hinten nicht. Ich hab 2 integrierte Kindersitze. Und vorne die Drehsitze.
Henry

#4

Geschrieben von Stefan am 16. März 2001 22:59:30
Richtig, die Lendenwirbelstütze ist nur in den Vordersitzen.
Das Argument mit der Last vorne finde ich merkwürdig, oder sind in dem Auto Sitze der Highline-Version (Armelhnen !) eingebaut?
Gruß
Stefan
Hinten nicht. Ich hab 2 integrierte Kindersitze. Und vorne die Drehsitze.
Dann verstehe ich überhaupt nichts mehr.
Wieso geht 4-motion mit sieben Sitzen, Automatik aber nicht?!
Da solltest Du mal offiziell bei VW nachfragen, Kopie an ADAC und Gute Fahrt. Ich bin auf die Reaktionen gespannt.
Trotzdem Gute Fahrt und Grüße
Stefan
Henry