Hat jemand schon mal einen 4 Punktgurt im SGA gesehen / eingebaut ??? Bisher habe ich leider nirgends etwas gefunden.
Auch 2.0-er Fahrer kommen an…
Gruß Rene´
Hat jemand schon mal einen 4 Punktgurt im SGA gesehen / eingebaut ??? Bisher habe ich leider nirgends etwas gefunden.
Auch 2.0-er Fahrer kommen an…
Gruß Rene´
Ja, hab ich:
Wow! Der sieht ja cool aus! 8) Von wegen Familienkutsche!
Gruss,
Birgit
Sieht nicht nur cool aus, [italics] ist [italics] auch kühl, vor allem in Winter.
Hi mavo,
kannst du mir nähere Info´s geben wo man solche Gurte/Sitze herbekommt ?
Hallo Albino !
Willst du wirklich ???
In einen 2.0 ???
Ok:
Die Inneneinrichtung ist von der französischen Firma „Cesam“ gelabelt (ähnlich D&W in Deutschland) dahinter verbergen sich m.M. alte bekannte:
Bei den Sitzen handelt es sich um die guten alten Recaro Rennschalen (in Leder):
Die Gurte stammen aus meiner Heimatstadt:
Da es sich bei dem oben gezeigtem „Sbarro Sahara“ um ein reines Showfahrzeug ohne Betriebszulassung handelt, brauchte man sich beim Tuning über ABE, TÜV oder ähnliche deutsche Kleingeistereien keine Gedanken zu machen …
Zumindest ist es das einzige mir bekannte Fahrzeug dieser Art welches für Rollstuhlfahrer geeignet ist.
Für den frankophonen Forianer gibt es hier:
eine Menge Infos zu diesem Fahrzeug.
Wir sehen uns auf der Nordschleife !!!
P.S.
Noch so eine „geile Karre“ von Sbarro:
SO würde mir der Espace glatt gefallen …
(Kleiner Familienz Ausflug zum ßtrand, mit die Kindern ?)
Hi mavo,
-der 2.0er ist ja nicht für immer.
-woher weißt du vom Rollstuhl (das ist das Problem…)
aber Danke für die Info´s
SO würde mir der Wagen auch gefallen
Was ist das???
Aus einem Bericht im Fernseh (afair „ARD-Ratgeber“)
Dort wurde der Wagen vorgestellt. Es handelt sich um eine Auftragsarbeit für „Passeport Liberte“ ( ) einer Tochterfirma von VW-Frankreich, welche behindertengerechte Fahrzeuge „ab Werk“ anbietet.
Auf dieser Seite siehst du den Rolli:
… Ausserdem verfügt der Wagen über einen Heckeinstieg mit „Airride“ Absenkung !
Wenn du Kontakt zur Fa. Schroth wg. einer Zulassung der Gurte für den SGA suchst, kann ich dir gerne weiterhelfen …