4 mal Dunlop Sport 2020 E 215 55 R16 95 H

Hallo Van Gemeinde,
habe noch von meinem Galaxy Bj. 5/02 die original Bereifung ábzugeben. Hatte im September auf 17 " mit 235/45 P7 umgerüstet und bin super zufrieden. Die Reifen sind 8000 km gelaufen und haben noch 8 mm Profil. Also wer die Pneus haben will (ohne Felge) und sie vorzugsweise abholen kann, melde sich bei mir. Preis VB 250,00 

#1

>Hallo Van Gemeinde,
>habe noch von meinem Galaxy Bj. 5/02 die original Bereifung ábzugeben. Hatte im September auf 17 " mit 235/45 P7 umgerüstet und bin super zufrieden. Die Reifen sind 8000 km gelaufen und haben noch 8 mm Profil. Also wer die Pneus haben will (ohne Felge) und sie vorzugsweise abholen kann, melde sich bei mir. Preis VB 250,00 

Hallo!

Hätte schon verstärkt Interesse. Wo muss man die Reifen denn abholen?

Danke und Gruß

Gerd

#2

>>Hallo Van Gemeinde,
>>habe noch von meinem Galaxy Bj. 5/02 die original Bereifung ábzugeben. Hatte im September auf 17 " mit 235/45 P7 umgerüstet und bin super zufrieden. Die Reifen sind 8000 km gelaufen und haben noch 8 mm Profil. Also wer die Pneus haben will (ohne Felge) und sie vorzugsweise abholen kann, melde sich bei mir. Preis VB 250,00 
>Hallo!
>Hätte schon verstärkt Interesse. Wo muss man die Reifen denn abholen?
>Danke und Gruß
>Gerd

Hallo Gerd,
ich wohne in Althen, ein Vorort von Leipzig in Unmittelbarer Nähe zur BAB 14.

Frank

#3

>Hallo Gerd,
>ich wohne in Althen, ein Vorort von Leipzig in Unmittelbarer Nähe zur BAB 14.
>FrankHi Frank,

dann ist mir der Weg leider zu weit. Für die Spritkosten bekomme ich schon fast 2 Reifen…

Gruß

Gerd

#4

>Hallo Van Gemeinde,
>habe noch von meinem Galaxy Bj. 5/02 die original Bereifung ábzugeben. Hatte im September auf 17 " mit 235/45 P7 umgerüstet und bin super zufrieden. Die Reifen sind 8000 km gelaufen und haben noch 8 mm Profil. Also wer die Pneus haben will (ohne Felge) und sie vorzugsweise abholen kann, melde sich bei mir. Preis VB 250,00 

Habe Interesse an den Reifen. Könntest Du mich mal per EMail kontaktieren?
pech@sbbs1-erfurt.de