3xBlinkautomatik,Wischerautomatik fehlen plötzlich ???

Nach Werkstattbesuch(Rep.Zuheizer)wurde das System mit dem Diagnosecomputer durchgecheckt,seitdem blinkern die Blinker nicht mehr 3x mal antippen und die Wischer(Intervallstufe)werden beim Halten nicht mehr um eine Stufe zurückgesetzt.
Der freundliche Mitarbeiter von VAG hat gestern alles nochmal gecheckt aber nichts gefunden,sowohl im PC als auch im Diagnosegerät.Ihm selbst war das Ganze auch unbekannt und will nun mal bei VW nachfragen…wie lang das wohl dauert.???
Meiner Meinung nach sind die Programme ( und Mitarbeiter)wohl nicht ganz frisch,tschul…auf dem laufenden.
Hat jemand nen schnelleren Tip ???
Danke - schönen Tag noch

#1

Seit wann gibt es die Funktion des automatischen 3*Blinken nach Antippen des Blinkerhebels beim Sharan? Meiner BJ 10/02 EZ 12/02 hat das noch nicht!

Kann man das per Software oder anderweitig nachrüsten?

Gruß
Gremlin, der diese Funktion bei eine A4-Leihwagen kennen und schätzen gelernt hat.

#2

>Seit wann gibt es die Funktion des automatischen 3*Blinken nach Antippen des Blinkerhebels beim Sharan? Meiner BJ 10/02 EZ 12/02 hat das noch nicht!
>Kann man das per Software oder anderweitig nachrüsten?
>Gruß
>Gremlin, der diese Funktion bei eine A4-Leihwagen kennen und schätzen gelernt hat.

Gibt es seit 10/11-2002,gab auch schon mal nen Beitrag dazu.
Es fehlt scheinbar die aktuelle Software bei den Werkstätten.
bye froddyroger

#3

Die Blinkfunktion gibts bei mir auch nicht.Die Scheibenwischerfunktion funktioniert aber.

Trendline TDI 85kw 8/2002

>Nach Werkstattbesuch(Rep.Zuheizer)wurde das System mit dem Diagnosecomputer durchgecheckt,seitdem blinkern die Blinker nicht mehr 3x mal antippen und die Wischer(Intervallstufe)werden beim Halten nicht mehr um eine Stufe zurückgesetzt.
>Der freundliche Mitarbeiter von VAG hat gestern alles nochmal gecheckt aber nichts gefunden,sowohl im PC als auch im Diagnosegerät.Ihm selbst war das Ganze auch unbekannt und will nun mal bei VW nachfragen…wie lang das wohl dauert.???
>Meiner Meinung nach sind die Programme ( und Mitarbeiter)wohl nicht ganz frisch,tschul…auf dem laufenden.
>Hat jemand nen schnelleren Tip ???
>Danke - schönen Tag noch