3. Sitz in 2. Reihe bei Autom. u. Drehsitzen

Geschrieben von bernd am 04. April 2001 12:25:25
Weiss jemand, ob man die Befestigungen für einen 3. Sitz in der 2. Reihe auch nachträglich einbauen kann. Denn WV liefert ja bei bestimmten Ausstattungen (automatik und drehsitze) ja nur Befestigungen für 2 Sitze in der 3. Reihe.

#1

Geschrieben von Henry am 05. April 2001 12:43:05
Weiss jemand, ob man die Befestigungen für einen 3. Sitz in der 2. Reihe auch nachträglich einbauen kann. Denn WV liefert ja bei bestimmten Ausstattungen (automatik und drehsitze) ja nur Befestigungen für 2 Sitze in der 3. Reihe.

Das scheint ein Problem zu sein (ich hab es auch). Es gibt dazu einen Thread im Archiv!
Henry

#2

Geschrieben von bernd am 05. April 2001 13:27:09
Weiss jemand, ob man die Befestigungen für einen 3. Sitz in der 2. Reihe auch nachträglich einbauen kann. Denn WV liefert ja bei bestimmten Ausstattungen (automatik und drehsitze) ja nur Befestigungen für 2 Sitze in der 3. Reihe.
Das scheint ein Problem zu sein (ich hab es auch). Es gibt dazu einen Thread im Archiv!
Henry
Henry
Leider bin ein Neuling in der Newsgroup. Was ist ein Thread im Archiv und wi kann ich das finden?
PS: Ich möchte drei Sitze in der 2. Reihe einbauen, geht das?
Bernd

#3

Geschrieben von Henry am 05. April 2001 16:48:33
Weiss jemand, ob man die Befestigungen für einen 3. Sitz in der 2. Reihe auch nachträglich einbauen kann. Denn WV liefert ja bei bestimmten Ausstattungen (automatik und drehsitze) ja nur Befestigungen für 2 Sitze in der 3. Reihe.
Das scheint ein Problem zu sein (ich hab es auch). Es gibt dazu einen Thread im Archiv!
Henry
Henry
Leider bin ein Neuling in der Newsgroup. Was ist ein Thread im Archiv und wi kann ich das finden?
PS: Ich möchte drei Sitze in der 2. Reihe einbauen, geht das?
Bernd

Ganz unten auf der Seite ist ein Link „Weiter zum Archiv“. Dort Suchst Du dann nach „7-Sitzer“ oder „2. Sitzreihe mit 3 Sitzen“.

Gruss Henry