2ter Innenspiegel - Kids/Rückbank beobachten

Vor einiger Zeit war hier mal ein Beitrag über den 2ten Innen Rückspiegel beim Citroen bzw. Renault Grand Scenic gibt es diesen auch.

Daraufhin habe ich mit auch mal so einen Spiegel zugelegt. Er wird mit einem Saugnapfhalter an der Windschutzscheibe befestigt und hält Bombenfest; denn das Sicherheitstraining in Gütersloh hat er ohne jegliche Veränderung tadellos überstanden. Ich habe den Spiegel vom Beifahrersitz aus eingestellt. Vom Fahrersitz aus kann ich jetzt sogar den toten Winkel, den ich rechts neben dem Wagen habe, sehen.

Ein Bild findet Ihr demnächst im Album „Alles mögliche“ - die Admins müssens nur noch freischalten.

Der Panorama Zweitspiegel stammt von der Firma „Pemas“ Artikel Nr. 74 0132 000 mit Saugnapfhalter, getöntem Glas in der Größe 4 x 13,5 cm. Empfohlener Preis 5,49 Euro, reduziert für 2,99 Euro bei Karstadt.

Gruß Medien

#1

Nun, ich habe ebenfalls einen Panoramaspiegel (Baumarkt, keine Ahnung mehr, wie teuer. Den habe ich über den richtigen Spiegel übergestülpt (Gummibänder) und habe somit auch den toten Winkel abgedeckt. Ne feine Sache ist das.