Hallo,
(unten, zweites Bild)
Ist das ein Fake oder kann man einen SGA tatsächlich auf 20 Zoll stellen? (und Luftfahrwerk)
Hallo,
(unten, zweites Bild)
Ist das ein Fake oder kann man einen SGA tatsächlich auf 20 Zoll stellen? (und Luftfahrwerk)
Luftfahrwerk geht auf jeden Fall, Steffen Z. hat eins drin.
Mit 20 Zoll bin ich überfragt. Von 18" weiß ich, dass es geht.
Auf dem Foto in der Auktionsbeschreibung sieht das aber nicht gesund aus.
SteffenZ hat an seinem Sharan ein AirRideFahrwerk und ich meine auch ein 20Zoll Felge. Die konntest Du letztens hier käuflich erwerben.
Meinste? Bis auf die Farbe kann ich wenig Ähnlichkeiten entdecken. Und die Felgen sind 16er Magny Cours…
Schau mal auf den Aufkleber in der Windschutzscheibe, seine Unterschrift und seine Frage: „wie kommen diese Felgen auf dem SGA ?“
Sonst schickt Ihm doch eine PN, und hört nach .
Hab übrigens noch was bezüglich Räder gefunden:
Hallo Leute
Ich muss Euch entäuschen das ist nicht mein Sharan auf dem Bild im 1 2 3 jedoch soll er auch mal so werden.
Das mit den 20 Zöllern geht schon wen man ein Luftfahrwerk hat den so tief wie auf dem Bild ist er ja nur in Parkstellung und zum Fahren hebt man ihn einfach an.
Laut Georg sind bis zu 28" möglich:
nabenz,
19" ist das aktuell grösste, was mir bekannt ist, macht wohl der borbet-ableger „carline“ (o.ä)…
sieht sogar recht nett aus, felgenring poliert, etc.
gruss, christian
Du bist ein kleiner Scherzbold, Jörg222 !
Die von dir abgebildete Felge wird niemals eine Zulassung für den SGA bekommen !!!
Die Felge hat ja eine Zentralbefestigung !
Wir benötigen aber eine 5 Loch Felge …
Trotzdem …
Krasse niederquerschnitt Pellen !
*RESPEKT*
P.S.
Wo hast du den „Woodframe“ eingetragen bekommen ?
Mensch mavo, noch nie was von Adaptern gehört? Die kann dir jeder Schreiner drechseln, Eiche massiv
Was mir noch aufgefallen ist: Die Räder waren wohl über den Winter mit zuwenig Luft stehend gelagert, die haben eindeutig eine platte Stelle.
Hallo Georg !
Zumindest bin ich froh, das es noch Galaxy Fahrer mit einem Sinn für klassisches Ford Design gibt :
Es lebe der „Galaxy Squire Stationwagon !“