2 mal Klima Alhambra

Geschrieben von Mike am 18. April 2001 12:09:43
Will mir eine Alhambra zulegen und frage mich ob eine Doppelklimatronik erforderlich ist.

#1

Geschrieben von max aus österreich am 18. April 2001 13:53:56
In meinem Alhambra habe ich nur eine einfache Klima, aber es ist trotzdem möglich verschiedene Temperatur hinten/vorne einzustellen, wobei hinten nur wärmer, nicht kühler möglich ist. Aber die Lüftung kann getrennt geregelt werden. War bisher immer ausreichend (Noch keine Sommererfahrung).
Ob sich der Mehrpreis von ca. DM 1500,-- lohnt, stelle ich in Frage.
Grüsse Max

#2

Geschrieben von TOM am 18. April 2001 15:08:14
Will mir eine Alhambra zulegen und frage mich ob eine Doppelklimatronik erforderlich ist.
Hi,
ich würde sagen ja. Habe einen Sharan mit Doppelklimatronic. Ich kenne es von einem Bekannten der ein einfache Klima hat, mit der doppelten ist es aber wesentlich besser. (kühler im Sommer)