10,1" Kopfstützensystem - crashgetestet...

Hallo,
ich habe heute bei www.zack-zack.eu ein Multimediasystem von Nextbase gesehen. Normalpreis 349,- Euro, heute nur 149,- Euro !!!

Ich habe mir mal 2 Stück bestellt, um die zu testen.

Das gute daran ist, dass die Halterung direkt mit der Kopfstütze verbunden wird und somit kein Kabelsalat entsteht. Durch ein intelligentes Click-System, kann der Monitor einfach herausgenommen werden, die Halterung bleibt am Sitz.

Hier gibt es ein Video auf YouTube: www.youtube.com/watch?v=XQhdpXUwB7U

Herstellerseite: www.nextbase-europe.com/de/products/cat/1/

Crashtest-Video: www.youtube.com/watch?v=YNzYfpD3oPA

#1

Hallo,
ich habe heute bei www.zack-zack.eu ein Multimediasystem von Nextbase gesehen. Normalpreis 349,- Euro, heute nur 149,- Euro !

Ich habe mir mal 2 Stück bestellt, um die zu testen.

Das gute daran ist, dass die Halterung direkt mit der Kopfstütze verbunden wird und somit kein Kabelsalat entsteht. Durch ein intelligentes Click-System, kann der Monitor einfach herausgenommen werden, die Halterung bleibt am Sitz.

Hier gibt es ein Video auf YouTube: www.youtube.com/watch?v=XQhdpXUwB7U

Herstellerseite: www.nextbase-europe.com/de/products/cat/1/

Crashtest-Video: www.youtube.com/watch?v=YNzYfpD3oPA

www.nextbase-europe.com/cms/index.php?id=5&L=1

Das Deluxe Set mit zwei 10.1" Monitoren kostet normalerweise 877,- Euro - ich habe es heute unter der o.g. Adresse für 298,- Euro bekommen…

Ich werde berichten, sobald ich die Geräte habe.

#2

So - Das Set ist heute angekommen. Die Qualität ist erste Sahne! Sehr Robust, edle Optik und kein billiges Plastik. Das Bild ist hervorragend - sogar meine Frau war beeindruckt vom Bild (und das heißt schon was)… also für den Preis war es ein Megaschnäppchen.

Ich bin am überlegen, ob ich den Monitor evtl. in die Dachkonsole einbaue. Werde mich die Tage mal in den Fond setzen und tüfteln…

Ich halte euch auf dem Laufenden.

#3

hallo ,

hab heute bei Zack das teil für 99 euro bekommen .
ist da eigentlich ein 12v anschlusskabel dabei?weil da steht nur irgendwas vom netzteil.
ich denke auch das das Teil bessere Quali hat als mein olles Tevion Gerät von Aldi.
Wollte eh ein neues kaufen und bei dem Preis kann man ja nichts verkehrt machen.

#4

Ja, 12V Anschlusskabel ist dabei. Das ist in dem Click-System enthalten, welches zu dem Set gehört. Habe ebenfalls nochmal zugeschlagen. Die Monitore sind echt klasse, da sieht man wenigstens was… Auch SD-Karten Handhabung ist gut. Einfach reinstecken, schon werden die Daten eingelesen und das passende Menü angezeigt…