Abgetrennt von: 150 und 110 A Sicherungsproblem

Hallo, auch wenn das nicht jeden betrifft, meinem Sharan betrifft es. Auch wenn dieser Eintrag vom vorigem Jahr ist. Dankeschön für den Einsteller! Hat mir geholfen, ohne abfackeln! War im Anfangsstadium.

nochmals Danke

#1

#4
Dafür ist das Forum ja da.

Die meisten Pedia Beiträge sind aus Problemen entstanden die User gefunden bzw selber gelöst haben.

Danke für die Rückmeldung.

#2

#5
Sodele, bei mir war’s die Lima na 200.000 km ist heissgelaufen.
Hat mich ein paar hundert euro gekostet, aber besser als ausgebrand!!!
Naja, plus 3 Tage Leihwagen und 1 Tag Leihwagen von Werkstatt kostenlos, weil das Kabel
Lima-SK nicht sofort lieferbar war.

ALs Info:
Im Endeffekt hat sich der Fehler angekündigt. So 1-2 wochen vorher viel mir auf das die Lade-
anzeige im stand bis auf 11V abfiel, klar alles an SW,R,Amp,HZ, SHZ. dachte das wäre normal, weil beim Gasgeben stieg die Nadel wieder auf normal. Jetzt nach der reparatur bleibt sie Oben resp. Mitte! Also wem’s hilft, das solche Anzeichen da sind!

Gruss Wengo/Werner

#3

Kommentare wurden von der Diskussion zum Pedia-Beitrag www.sgaf.de/content/150-110-a-sicherungsproblem-415974 abgetrennt.