Neuer Sharan in Auto-Motor-und-Sport Zeitschrift

In der neuen Auto-motor-und-sport zeitschrift Heft 21 auf Seite 24 ist der neue - NEUE „Hurra“ Sharan zu sehen… für alle die es Interessiert: er sieht nicht schlecht aus, vorne irgendwie Seat altea ähnlich (nur ähnlich) seitlich wie ein hoher Passat, hinten kann man es nur erahnen, von den Rücklichtern denke ich wie ein passat… mal sehen, wie er innen aussieht… also ich glaube, es macht noch sinn zu warten… jetzt könnt ihr mich mit euren kommentaren schlagen…

andy (dersichnochimmerkeinengekaufthatundnochimmeraufdenneuenwartetunddasschonsehnsüchtig)

#1

Warum postest du keine Scan vom zeitung?

Tommie

#2

Wenn Du schon wartest, dann würde ich noch ein Jahr nach dem Erscheinen weiterwarten, die ersten Fahrzeuge eines neuen Modells sind doch meistens eher Problemautos :slight_smile:

#3

Hallo tommie1,

leider hab ich keinen funktionierenden scanner, daher kann ich kein foto reinstellen, aber in der Firma morgen … mal sehen… will Dir nicht das Wasser i… aber er sieht mit den Felgen vom Passat - 18" wirklich net schlecht aus…

andy … eh schon wissen dersichnoc…

#4

Hab die neue AMS in den Händen !

… Und bin begeistert !!!

Der Wagen sieht so sehr viel besser aus als der erste Entwurf auf T5 Basis.

Ausserdem hat er nicht diesen „Knick“ in der Front, wie die anderen Vans, sondern bleibt der „alten“ SGA Optik, mit ihrer glatten Frontpartie, weitgehen treu.

Nur die hinteren „Fensterchen“ können mich nicht so begeistern.

Schade das er im Text nicht wieter erwähnt wird.

Aber ich hoffe, das es auch für den neuen Sharan die für Passat & Co. angekündigten Erdgas und „Vollhybrid“ Antriebe geben wird.

Ich werde mir das mit dem Passat Variant wohl nochmal überlegen müssen … :wink:

#5

Hallo Leute,

denkt Euch mal eine gerechte Strafe für mavo aus. Der hat die Bilder noch nirgends hier für alle sichtbar hinterlegt !

:wink:

#6

ich hab ne idee für ne strafe:

da er die Zeitung hat und wir nicht… fahren wir ihn jetzt alle besuchen um die Bilder zu sehen :wink: =D>

das wärs doch wohl…

#7

2cfe545b9ef684f2392ebfb00253fbba.jpg

Quelle: auto-motor-und-sport 21/2005 Seite 24

#8

sieht irgendwie hm hmm klein aus…

eher wie ein rundgelutschter Touran mit japanischen Schlitzaugen

#9

… würde ich eher als Kombi einordnen :-k

#10

viiiiiiiiiiiiiel zu klein

#11

Weiß nicht, ob man das so beurteilen kann ob er zu klein ist, wenn man sich das Nummernschild ansieht kanns täuschen. Naja, werden wir dann sehn. Gabs da kein Bild von hinten? Das Heck und die Leuchten würden mich auch mal interessieren.

MfG

DHS

#12

Warum sollte es beim Sharan anders sein als bei Polo, Golf, Passat und wie sie sonst auch immer heissen mögen: die sind alle mit jedem Modellwechsel größer geworden.

Ich glaube nicht dass der Sharan-Nachfolger kleiner als der jetzige wird, für das Segment gibts doch schon den Touran.

#13

So wie ich das weiß, soll der Nachfolger auf der Plattform des Passats gebaut werden, aber nur höher. Ähnlich dem aufgeblasen Golf :smiley:

Na dann schaun mir ma 8)

#14

Naja, wenn ich mir das Fenster hinter der C-Säule anschaue, das scheint wohl kleiner zu sein als im momentanen SGA, ob da noch 2 extra-Sitze wie jetzt reinpassen?

Auf Anhieb gefällt mir dieser Linienknick hinter der C-Säule nicht wirklich…

#15

Du sprichst mir aus der Seele.

Dafür gefällt mir die Front ziemlich gut. Sieht ganzschön böhse aus für nen Van

#16

ja… klar… wie n passat mit knick in der optik lol

#17

Ich glaube das schimpft sich corporate identity und ist eine gewollte ähnlichkeit verschiedener Modelle als Erkennungsmerkmal der Herstellerfirma

#18

Aber die Seitenansicht erinnert stark an das Pontondesign von BMW und das finde ich zum :kotz:

#19

@georg

Danke, das du meine Biervorräte gerettet hast !

:smiley:

(Ich habe hier zwar allerlei Krimskrams, aber ein Scanner befindet sich nicht darunter …)