Wechsel auf neueres Modell

So nun ist es vollbracht. Der alte wurde gegen einen neuen (gebrauchten) eingetauscht:

2.0 TDI

170PS

140000 Km

Technik-Paket

Panorama-Schiebedach

El. Schiebetüren und Heckklappe

Bixenon mit Abbiege-und Kurvenlicht

Navi

El. schwenkbare Anhängerkupplung

Einzig die Farbe ist vieleicht etwas gewöhnungsbedürftig

1 „Gefällt mir“

#1

Schönes Auto,wünsche Dir immer gute Fahrt :prost:

#2

Wenn du lange was von haben willst, sämtliche Stoßfänger, Radhausverkleidungen und Abdeckungen demontieren, alles säubern und dann mit Hohlraumwachs gegen Rost konservieren, und zwar nicht nur die Karosse sondern vor allem sämtliche Achsteile welche aus Blech gefertigt sind, du wirst sonst wenn nicht jetzt schon in wenigen Jahren nur noch Rostklumpen unterm Auto vorfinden

Diese Autos sehen gut aus, sind vom Rostschutz ab Werk aber in die 1970er Jahre zurück gefallen, wo nach 10 Jahren fast jedes Auto mit der Kehrschaufel entsorgt werden konnte wenn es nicht rechtzeitig gegen Rost geschützt wurde

Lesestoff: www.seatforum.de/threads/363440-die-braune-pest-jeglicher-rost-am-7n

www.sgaf.de/content/rost-fahrwerk-439037